Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - TS DALIN

    War heute bei ihr. 80 für 30, 130 für 60. Absprache war Zungenküsse, GV bei ihr, 69. Sie hat keine Berührungsängste, einen tollen Körper, und war sehr willig. Gesicht doch etwas maskulin, viel aber in der Dunkelheit nicht so doll auf. Wir haben zum Schluss beide abgespritzt, dafür musste ich noch mal 30 € drauf legen. hat sich aber gelohnt. So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt, wollte es aber unbedingt einmal. Nun da ich das auch hinter mir habe, gehe ich wieder in die Normalität. Wiederholungsgefahr, wenn ich mal in diese Richtung ganz geil werden sollte, 150 %.
    Ach ja, ihre Deutschkenntnisse sind durchaus ausreichend, und sie hat viel gelacht.
Lädt...
X