Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Olga in der Blauen Lagune

    Ich hatte neulich meinen dritten Auftritt innerhalb von geschätzten 4 Jahren in der blauen Lagune in Neunkirchen.

    Eigentlich hatten mich die 75D von Ofelia in Bewegung gesetzt, also einfach mal ohne Termin hingefahren , geklingelt und auf möglichst viele anwesende Mädels gehofft, inklusive natürlich Ofelia.

    Ich hatte wohl kein schlechtes Timing, denn neben Ofelia waren noch zwei weitere Mädels anwesend, also bat ich die Hausdame um eine Vorstellungsrunde.

    Nacheinander betraten Katia, Olga und letztlich Ofelia das Zimmer.
    Eigentlich sahen alle drei überdurchschnittlich gut aus und wirkten auch sympathisch, aber Olga lächelte mich an und irgendwie hatte ich bei ihr das beste Gefühl.

    Ich muss zugeben, dass ich sie von den Bildern her nicht erkannt hätte.
    Lediglich das Tattoo in Form einer Feder auf der linken Hüfte ist Beweis, dass es sich um ein und dieselbe Frau handelt.

    Die Fotos der Mädels der blauen Lagune sind ja gerne etwas gepimpt, und 168 cm passen definitiv auch nicht bei der Olga, aber sie ist immer noch ein überdurchschnittlich hübsches Mädchen mit langen blonden, besser gesagt blondierten Haaren, einem gewinnenden Lächeln und einer sympathischen Art.

    Ich entschied mich für die Variante zu 80 € für 40 Minuten. Olga fragte in ihrem definitiv nicht guten Deutsch bzw Englisch, ob ich einmal oder zweimal kommen möchte in dieser Zeit. Auch ein Getränk wurde angeboten.

    Ja, mit der Sprache haperte es, machte aber nichts, da wir uns mit Lachen und jeder Menge Gestik und Mimik verständigten.

    Duschen wurde mir zuvor und auch danach angeboten, was ich auch jeweils gerne annahm.

    Wir begannen auf meinen Wunsch hin mit einer Massage, die gar nicht mal so schlecht war. Überhaupt möchte ich der lieben Olga ein engagiertes Vorgehen und eine positive Einstellung zu ihrem Beruf attestieren.

    Nachdem ich nun genug massiert wurde, wollte ich mich doch langsam um den schön gebräunten Körper der Olga kümmern. Sie ist komplett rasiert und hat eine zarte und weiche Haut.
    Ich begann ganz sachte, sie mit der Zunge zu verwöhnen. Dies schien ihr zu gefallen, denn sie entspannte, stöhnte dezent und authentisch und wurde auch richtig schön feucht. Auch zärtliches Fingern wurde gewährt. Mit der anderen Hand griff ich immer wieder nach “oben“, schnappte mir einen Mops und massierte den harten Nippel.


    So verging einige Zeit, bis sie irgendwann signalisierte, dass sie eine Pause bräuchte.
    Sie grinste mich an wie ein Honigkuchenpferd und meinte nur “Schön. Viel schön“.

    Nun schien sie komplett aufgetaut und war richtig gut drauf.

    Mit einem weiterhin strahlendem Gesicht machte sie sich über meinen Schwanz her. Ihr Französisch hat definitiv Klasse. Irgendwann fragte sie nach Verkehr und wir starteten mit Doggy. Danach noch etwas in der Missionarsstellung gevögelt, aber da merkte ich schon, dass es nicht mehr lange dauerte, also pumpte ich weiter und kam in ihr.

    Ich konnte schön in ihr zur Ruhe kommen, danach entkoppelte ich und die liebe Olga streifte mir sanft das gefüllte Kondom vom Schwanz.

    Da noch fünf Minuten Zeit war, wurde ich nochmals​ kurz massiert.

    Fazit: nettes und hübsches Mädel, dass mir eine schöne Illusion bereitet hat und engagiert zu Werke ging.

    Dazu handelt es sich bei der blauen Lagune um ein Etablissement, bei dem Hygiene und Sauberkeit wirklich groß geschrieben wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (28.07.2017), Ananga (26.07.2017), Sommerstein (26.07.2017), dopamine (26.07.2017), Saarpfälzer (26.07.2017), chrystyan (26.07.2017), Remus75 (26.07.2017), TomGreiner (25.07.2017), d'Artagnan (25.07.2017)

    #2
    @Nacktschneckenzüchter: Danke für den tollen Bericht!

    Ich weiß, es ist ein Thread zu Olga. Dürfte ich Dich aber trotzdem fragen, ob Bilder und Realität bei Ofelia halbwegs passen?

    Danke!

    Kommentar


      #3
      Exkurs Ofelia

      Zugegebenermaßen bin ich kein Freund dieser “Playboy-Hochglanz-bearbeitet-Fotos“

      Wenn man diesen Glamourfaktor abziehst, bleibt bei ihr aber ein recht hoher Wiedererkennungswert.

      Also keine Angst, sie ist nicht 20 Kilo schwerer und 10 Jahre älter als auf den Bildern.
      Sie ist schlank und das Dekolleté üppig.

      Ende Exkurs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tengel69 (29.07.2017), TomGreiner (26.07.2017)

        #4
        Ich danke Dir!

        Wenn es mit dem Besuch diese Woche zeitlich klappt, werde ich berichten 👍🏼

        Kommentar

        Lädt...
        X