Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Trans Janaina

    Ich habe nach langer Zeit und einer enttäuschenden Erfahrung mit einer TS heute einen erneuten Versuch gestartet, nachdem ich auf die Seite von ihr aufmerksam geworden bin.
    Der erste telefonische Kontakt war sehr positiv. Freundlich und umfassende Auskunft zu ihrem Service; also direkt einen Termin vereinbart. Auf der Fahrt war ich schon ziemlich aufgeregt und nach einem freundlichen Empfang schon Recht erregt. Wir haben uns kurz unterhalten und auf eine halbe Stunde geeinigt, obwohl ich eigentlich eine Stunde bleiben wollte um möglichst alle angebotenen Leistungen auszuprobieren. Sie meinte aber das für den Anfang eine halbe Stunde ausreichend sei!?! Naja.... Kurz darauf wusste ich warum. Nachdem ich mich ausgezogen und gewaschen hatte sollte ich kurz auf dem Bett warten, damit sie "noch kurz Geld für die Pizza Bestellung rauslegen" kann. Ooh, habe ich etwa die falsche Zeit gebucht? Nein nein entgegnete sie, "dich habe ich bis dahin vernascht". Okay dachte ich mir und wir haben angefangen uns gegenseitig auf französisch zu bearbeiten.
    Die im Telefonat angekündigte Leistung "...aktiv und passiv mit küssen" war schon eine "Fehlanzeige"! Ich war bereits extrem erregt und musste ihren erst ordentlich blasen um überhaupt einen passiven Genuss zu ermöglichen. Der Teil wurde dann aber auch versagt, obwohl zuvor vereinbart! In diesem enttäuschenden Moment kam es noch schlimmer. Genau, der Pizzabote stand vor der Tür, "warte, ich bin gleich zurück". Am liebsten wäre ich dem Boten direkt gefolgt, habe aber trotzdem gewartet. Sie hat dann etwas erstaunt festgestellt das meiner noch immer hart war und hat dann kurz "angeblasen" und sich auf mich gesetzt. OK dachte ich, dann darf ich jetzt wenigsten richtig loslegen.
    Es war sehr angenehm, aber nach kurzer Zeit wurde auch das von ihr unterbrochen, nachdem ich nochmals nachgefragt habe was mit den vereinbarten Küssen sei.
    Um wenigstens ein Minimum der angepriesen Künste zu bieten wollte sie mir einen runter holen, aber auch dabei war ihr die Langeweile anzusehen und auch ich musste an die Pizza denken (von der ich übrigens nichts angeboten bekommen habe, obwohl die Zeit noch nicht rum war). Zur Krönung hat sie dann noch erzählt das sie dringen Mal auf die Toilette müsste. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich min. die Hälfte der Kohle zurückverlangen sollen.
    Letztendlich hab ich mich angezogen und total enttäuscht die Wohnung verlassen. Ich kann definitiv bestätigen dass die angebotenen und vereinbarten Leistungen nicht ansatzweise eingehalten werden. Nach der Vorfreude leider ein absoluter Reinfall!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (03.08.2017), metrogrand (27.07.2017)
Lädt...
X