Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara, liebt Bizarre Lust-Sex-Spiele im Vögelnest
Am Storrenacker 12
76139 Karlsruhe-Hagsfeld
bei Braun klingeln, Nähe Hornbach, ggü. Köllezoo
Zur Homepage
0721-62389873
LARA
VÖGELNEST KARLSRUHE

Kommt aus Deutschland


Sie liebt erotische Massagen wie Body to Body, Pr*statamassagen, Massagen in Verbindung mit Fusserotik oder NS mit FS, heissen Sex mit ausgiebig franz..

Sie liebt bizarre Spiele im Studio, oder Doktorspiele auf dem Gynostuhl. Sie wird Dich nach allen Regeln der Kunst verführen. Sie liebt auch bizarre Rollenspiele als Frau Doktor oder w*llige, verführerische Sekräterin.
Ausserdem liebt sie Lack und Leder. Eine weitere Vorliebe von ihr sind erotische Ringkämpfe.

Sie ist ein Besuch wert!

Du kommst auf Deine Kosten.

Für Termine oder Fragen ruf einfach an unter
0721-62389873 oder 0721-6632771

***

Sie erreichen uns direkt an der Autobahnabfahrt
Karlsruhe Nord im Industriegebiet Storrenacker,
ganz in der Nähe vom Hornbach und gegenüber
vom Kölle Zoo, Auf diesem können Sie auch ganz
bequem parken.
Wir sind auch geeignet für Rollstuhlfahrer.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Hagsfeld - Lara, erotische Prostata Massage im Vögelnest

    Ich bin zur Zeit auf einem experimentellen Trip durch die erotische Szene und bin nun auf die erotischen Massagen gestoßen. Habe mir einige Angebote in Karlsruhe angesehen nur war mir wichtig die Damen vorher Persönlich zu treffen ob es von der Sympathie auch wirklich passt.
    In Karlsruhe/Hagsfeld wird im Vögelnest die Prostata-Lustmassage angeboten. Diese erotische Massage enthält eine Ganzkörpermassage mit warmem Öl, wobei der Analbereich besonders intensiv mit einbezogen wird.

    Kostenlose Parkplätze gibt es sehr viele vor dem Haus so das es mit dem Parken keine Probleme geben wird. Das Haus ist im dunkeln Rot beleuchtet so das es eigtl. klar sein sollte um was für ein Gebäude es sich handelt jedoch ist dort Abends nichts mehr los auf den Straßen so das man absolute Diskretion genießt. Geklingelt und eine sehr nette Hausdame öffnet und begleitet mich erst einmal in ein Wartezimmer. Hier ein lustiges Gespräch da ich die Haustür nicht aufbekommen habe (Nach dem Klingeln wirklich RICHTIG fest gegen die Tür drücken ;) ) und was ich mir denn wünschen würde.
    Ich war ohne Termin dort was aber kein Problem darstellt. Jedoch ist nicht jede Dame auf der Homepage immer im Haus! Sollte es eine bestimmte Dame sein auf jeden Fall vorher nachfragen da sie alle noch ein Privatleben haben und es sich danach richtet wer wann und zu welchen Uhrzeiten anwesend ist.

    Nachdem ich der Hausdame gesagt habe das ich gerne die Oben genannte Massage ausprobieren möchte hat sie mir sofort auch Variationen vorgeschlagen und auch den groben Ablauf erklärt inkl. Die Preise überflogen. Hier muss ich ebenfalls das Vögelnest loben das sie ihre Preise so offen kommunizieren.
    Ich wollte auf jeden Fall eine Stunde für 130Eur und dann hat sie auch schon das Zimmer verlassen um die Damen zu holen. Der Kontakt mit der Hausdame ist sehr freundlich und Deutsch ist ihre Muttersprache. Hier kommt es definitiv nicht zu Problemen mit der Verständigung.

    Im Hintergrund hat man die Mädels schon gehört wie sie sich köstlich über irgend etwas Amüsiert haben und ein paar Sekunden später habe ich auch schon die ersten Schritte gehört. So lustig wie sie drauf sind wird das vielversprechen. Die Tür ging auf und zuerst kam Lara in einem langen und Hautengem roten Kleid herein mit einem seitlichen Einschnitt für das Bein. Ein traumhafter Anblick und Bildhübsches Gesicht. Erst einmal nur ein kurzes Hallo ich bin die Lara und weg war sie wieder. Ich mag es ja eigtl nicht Frauen nur auf ihr Äußeres zu beschränken aber da fallen einem wirklich die Augen raus vor allem wie sie durch das Kleid auch ihren Hintern und Brüste präsentiert.
    Als nächstes kam Fabienne. Sie hatte ein kurzes Kleid und was dunkelhaarig. Sie kam definitiv aus dem Ausland ich kann nur nicht einschätzen woher. Sie hat aber ebenfalls eine top Curvy Figur mit ganz tollen Augen. Aber auch wenn Fabienne ebenfalls sehr hübsch ist habe ich mich direkt in Lara vergugt. Ich bevorzuge einfach blonde Frauen mit toller Figur :)

    Die Hausdame kam noch einmal herein und meinte das Heute nur Fabienne und Lara Zeit hätten und welche mir den gefallen würde. Ich habe direkt Lara genannt die auch wieder ein paar Sekunden später im Raum stand. Ich habe auch mit ihr noch einmal kurz besprochen welche Massage ich gerne hätte und ihr direkt das Geld übergeben. Im Vögelnest geht nur Bezahlung in Bar. Kreditkarte oder EC ist nicht möglich.

    Aber schon hier hat mich der Besuch schon positiv überrascht denn so eine offene und Freundliche Kommunikation rund um Preise und Service und spezielle Wünsche hatte ich nicht so oft bzw noch nicht in dieser offenen Form. Lara meinte dann ich soll ihr doch bitte Folgen und es ging eine Etage höher. Das Gebäude ist Dreistöckig und je nach Wunsch geht es entweder Keller, Erdgeschoss oder unter das Dach. Die Massagen werden alle oben gemacht und die Zimmer sind klasse. Ich wurde in ein sehr sauberes und hübsch dekoriertes Zimmer geführt. In der Mitte stand eine Liege, daneben ein Bett und auf den Tischen standen kleine Blumen und diverse Deko Steine und Glitzer. Wand war Grün/Weiß gestrichen und ein riesiges Bild von Marilyn Monroe hing an der Wand. Schon hier lief aus einem kleinen Radio entspannende Musik und der ganze Raum sollte Wohlfühl Atmosphäre pur vermitteln. Lara fragte ob ich denn Duschen wolle und ob ich gerne etwas zu trinken hätte. Sie führte mich in ein Badezimmer das wirklich Top gepflegt ist. Also Hut ab auf Sauberkeit, Möbel und Deko wird hier sehr viel Wert gelegt. Es gab frische Handtücher in Massen, Duschkabine mit schließbaren Türen Duschgel und so weiter.

    Nach dem Duschen das Handtuch in einen Waschkorb gelegt und an die Tür geklopft. Lara hat mich dann direkt abgeholt und zurück im Zimmer gemeint ich dürfte mich auf die Liege legen. Sie war inzwischen Nackt und Ihr Anblick ist einfach traumhaft. Alles Natur und genau so wie man die Bilder auf der Homepage sieht. Sie steht auf Tätowierungen und hat dementsprechend eine rießige über ihren kompletten Bauch. Sieht aber wirklich sehr gut aus. Ich habe sie die ganze Zeit auf 35 geschätzt aber sie meinte sie ist „schon“ 43. Allgemein kann man super mit ihr quatschen und auch Witze machen sie ist ein sehr offener und herzlicher Mensch und wenn man erst einmal ein Theme gefunden hat hat man auch ein sehr flüssiges Gespräch mit ihr am Start.

    Mit Öl knetete und rieb sie meinen ganzen Körper und lies dabei keine Partie aus. Hätte ich mehr Geld mitgenommen hätte ich am liebsten die komplette Body2Body Massage mit ihr genommen da das denke ich bei ihrem tollen straffen Körper bestimmt ein richtiger Kick geworden währe. Nach einer weile bei entspannender Musik und netten Gesprächen über Gott und die Welt sollte ich mich umdrehe und schaute in einen sehr großen Spiegel der an die Decke montiert war. Sie bearbeitete zuerst zährtlich meine Beine und „Zufällig“ auch schon kurz immer wieder der erste Intime Kontakt. Doch ihre Hände wanderten weiter den Körper herauf und ebenfalls Brust, Bauch und Arme zu bearbeiten. Jedoch blieb sie dann nach ihrem Weg nach Unten genau an besagter stelle hängen ;)

    Zärtlich streichelte sie Hoden und Eichel und machte sich dann mit ihrer anderen Hand auf erkundungstour wo sich denn die Prostata versteckt hat ;)
    Während sie mit iherer einen Hand somit die Prostata und Anus massierte, streichelte ihre andere Hand… naja ihr wisst schon was.
    Ihre Berührungen wurden stärker und schneller mit der Zeit und sie variierte ebenfalls ihre Griffe und Techniken. Um so weiter es zum Schluß kam musste sie jedoch immer schneller und stärker bei mir machen da komplett Beschnitten . Aber auch wenn man komplett Beschnitten kaum noch bis wenig Gefühl hat bin ich dann doch sehr heftig gekommen und sie hat mich dann erst einmal mit Papiertüchern sauber gemacht.

    Aber als Warnung auch wenn Dildos auf der Homepage zu sehen sind solltet ihr, falls ihr gerne für die Prostata Dildos hättet dies eher vorher sagen da oben im Massage Bereich leider keine liegen und somit nur mit den Fingern massiert wird. Im Bizarren Bereich haben sie aber sehr viele Dildos zur Auswahl!

    Nachdem die Massage damit abgeschlossen war durfte ich noch einmal in das Badezimmer und als ich zurück kam hatte sie schon den Kompletten Raum wieder Aufgeräumt. Also Liege neu Bezogen, Dekoriert usw.

    Sie hat mich dann verabschiedet und unten wartete auch schon die Hausdame auf mich die ebenfalls wissen wollte ob den alles zur vollen Zufriedenheit war. Danach ging es nach draußen ins Auto und schon etwas traurig musste ich dann los fahren denn Lara hätte ich gerne als feste Freundin mit nach Hause genommen :)

    Werde auf jeden Fall wieder zu Besuch kommen aber beim nächsten mal Body2Body nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (19.11.2018), Gast_00113 (07.11.2018), TV_Isabelle (26.07.2017), liebeszauber2508 (26.07.2017)
Lädt...
X