Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV-Pim
Stelzhamerstr. 2
94036 Passau
Klingeln bei Pim
0152-57350566
PIM

Du stehst auf Riesennatur Oberweite XXL?
Dann komm doch zu dieser Asiatin!

Lass dich von der vollbusigen Lotusblüte verwöhnen.

0152-57350566
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - AV-Pim

    Hallo liebe gemeinde ;)

    Ich wollte mal fragen, ob jemand was zu dieser Dame etwas weiß. ;)


    Laut Telefon bietet sie 30 min 80 Euro inkl. Anal

    Ich würde gerne mal eine Asiatin Anal buchen.

    aber auch nicht das Geld einfach so versetzen ;)


    Danke im vorraus

    #2
    ...ich wäre mal sehr vorsichtig...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...49-Mainz-Wanna
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar


      #3
      Also umgebaut is die nicht, aber über ihre Leistung kann ich leider auch nichts sagen, mir kommt sie nur bekannt vor.
      Bei Asiatinnen und Av musst du allgemein aufpassen, lass dir auf jeden Fall bestätigen, dass die Av macht und bezahle Av am besten extra, leg das Geld auf den Tisch und sag das bleibt da, wenn Av möglich bekommt sie es, wenn nicht nimmst du es wieder mit. Hatte bis jetzt von 5 Asiatinnen nur eine die es auch eingehalten hat, alle anderen sagten es erst zu und dann war er zu groß.
      Ich träume aber auch noch von einer zierlichen Asiatin die guten AV-Service anbietet. Träumen darf man ja noch...

      Kommentar


        #4
        Hallo Flo,

        vielleicht hier....

        **blockierter Link**
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Floausr (26.07.2017)

          #5
          Danke für den Link, ich schick dir mal eine Nachricht um hier nicht zu weit von Pim abzuschweifen.

          Kommentar


            #6
            danke

            Zitat von Floausr Beitrag anzeigen
            Danke für den Link, ich schick dir mal eine Nachricht um hier nicht zu weit von Pim abzuschweifen.
            DAnke ihr seit super ;)so eine Asiatin AV ist schon ein Traum.


            Ich bin mir da so unschlüssig mit der

            Kommentar


              #7
              Probier sie doch einfach mal aus mit der Option Av separat zu zahlen, dann kann man ja nix falsch machen.

              Kommentar

              Lädt...
              X