Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vanessa_love23 - (kaufmich) Münster - GF6 zum Träumen

    (Zum Zeitpunkt des Aktes war das Mädel in Münster unterwegs, aktuell in Köln und in 2 Wochen vermutlich wieder woanders. Weiß nicht, wo ich das hier einstellen soll).

    Auf der Suche nach neuen Gesichtern stieß ich vor einiger Zeit auf Vanessa ( **blockierter Link** ). Die Bilder und der Text ließen GF6 vom Feinsten erhoffen, und ich nehm es schon mal vorweg, so kam es auch :)

    Die kleine residiert in einem Hotel ca. 15 Minuten vom Bahnhof in Münster. Nachdem sie unseren 16 Uhr Termin um 45 Minuten verschoben hatte, da sie noch unterwegs sei, wurde ich schon leicht misstrauig, ob das heute überhaupt noch was wird. Aber ich kann ihr keinen Vorwurf machen, denn sie hatte rechtzeitig Bescheid gegeben, was ich aber erst nach Ankunft bemerkt hatte. Den neuen Zeitpunkt hat sie auf die Minute eingehalten und bat mich, in Zimmer xxx zu kommen. An der Rezeption vorbei, in den Fahrstuhl und Richtung Zimmer.

    Geöffnet hat mir eine zierliche, junge Südländerin, bekleidet mit einem Hauch aus nichts, nahm mich in den Arm und Bussi hier Bussi da, Tschuldigung ... usw. Sehr sympathisch.
    Den Service hatten wir vorher bereits im Chat abgesprochen - GF6 mit allem, was so dazu gehört, 150460.

    Da sie mich noch kurz hat warten lassen, bevor ich ins Zimmer durfte, gehe ich davon aus, dass sie sich in der Zeit frisch gemacht hat. Das selbige tat ich nun.
    Im Adamskostüm legte ich mich auf das sehr bequeme Hotelbett und die kleine Süße fing sofort an mit zarten, innigen Küssen. Ihre Lippen sind der Hammer und mir ging da schon fast einer ab.
    Wir richteten uns auf, so dass ich ihr das Negligee vom Körper streifen konnte. Sie küsste meinen Hals und glitt langsam nach unten, wo sie meinen Prängel zärtlich anfing in den Mund zu nehmen. Allmählich kam sie in Fahrt und der BJ wurde richtig gut. Bevor es jedoch ein jähes Ende nahm, kam sie von selbst wieder hoch und legte sich erwartungsvoll auf den Rücken. Ich machte einen Zwischenstopp an ihren festen kleinen Titten, wanderte langsam runter und nahm einen tiefen Zug an ihrem Höschen. Wenn überhaupt nur ein Hauch von Pussy :)
    Ich zog ihr das Stück Stoff vom Leib und ließ meine Zunge den Rest erledigen. Leider ein 3-Tage Bart, was ich zwar nicht mag, aber auch nicht so dramatisch fand. Fleischige Schamlippen, aber nicht erwähenswert groß. Guter Geschmack und sehr neutral. Ist sogar ein bisschen feucht geworden und vom Verhalten her schien sie zumindest zu versuchen, sich darauf einzulassen.

    Ich rutschte wieder nach oben, legte mich auf den Rücken und ließ sie nun walten. Sie setze sich auf mein gutes Stück und es kam erst mal ein sehr intensives Pussysliding. Geil! Ich packte ihren durchtrainierten, festen Arsch und gab ihr ein bisschen den Rythmus vor, auch wenn das garnicht nötig gewesen wäre.

    Kurz darauf missionierte ich sie, was sich ziemlich geil angefühlt hat. Sie ist saueng, geht gut mit und schien zumindest ein klein bisschen Gefallen zu finden. Sie erwiderte jeden Kuss und war insgesamt sehr sehr Girlfriend-like.
    Zum Abschluss kam dann nochmal eine etwas längere Blasorgie, die in einer Lache auf ihrem jungen Körper endete :)

    Fotos und Realität stimmen 100% überein. Über die angegebenen C-Cups könnte man diskutieren, aber das wäre Haarspalterei. Tendieren eher zu B.

    Fazit: Sehr hübsche, kleine spanische Latinamaus, unverbraucht, etwas schüchtern, gibt sich Mühe und es macht sehr viel Spass mit ihr. Werde sie definitiv wieder besuchen gehen, falls sie mal in der Umgebung ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jamike (15.08.2017)

    #2
    Gehört natürlich nach NRW, sry.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matrose78 Beitrag anzeigen
      Gehört natürlich nach NRW, sry.
      Und da ist es jetzt auch!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Mein Erlebnisbericht

        Da ich die Tage auch Mal bei besagter Dame war, möchte ich dazu Mal meinen eigenen Erfahrungsbericht abgeben. Erstmal zu den Fotos, war es für mich etwas ein Schuss ins Blaue, da man nicht alles sah. Preislich spielte es sich auf dem selben Niveau wie bei meinem Vorredner ab. Termin ausgemacht und dann in ihre kleine Wohnung einladen lassen. Erster Eindruck: Kleine Südlanderin, durchaus niedlich anzuschauen eher B Cups als C meiner Meinung nach. Nach den Formalitäten ausgezogen und aufs Bett. Ihr Po hält was er verspricht, sehr fest und knackig leider waren die Brüste und Tailie nicht so mein Fall, vllt ein paar Kilos zuviel in dem Bereich für meinen Geschmack. Vom Service her war alles in Ordnung soweit, allerdings wirkte es nicht wirklich als hätte sie Spaß dabei, kein Funke von daher auch keine Wiederholungsgefahr. Vom Sex an sich scheint sie eher auf die sanfte GF6 Tour zu stehen, das ist leider gar nicht mein Fall gewesen. Von hinten hat sie sich nur mit Katzenbuckel nehmen lassen, wenn ihr versteht was ich meine, das hat mich dann auch eher abgeturnt. 20 Minuten vor eigentlichem Zeitablauf meinte sie dann 'You have to finish time is over' was mich auch nicht unbedingt angeturnt hat. Habe es dann trotzdem irgendwie geschafft es noch zu Ende zu führen und bin gegangen. Schien eigentlich ganz nett zu sein, aber irgendwie passte es mit der Chemie nicht wirklich.

        Kommentar

        Lädt...
        X