Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - LORA bei Models-Helmstedt

    Ich war gerade in der Nähe und habe ohne vorherige Recherche Lora besucht. Es handelt sich bei ihr um eine ausgesprochen reizvolle Erscheinung: recht hübsches Gesicht und, soweit es unter der Kleidung erkennbar war, guter Figur. Das im Inserat angegebene Alter (27) kann passen. Von Photoshop bei den Bildern habe ich auf die Schnelle nichts bemerkt. Sie machte auf mich auch einen recht netten Eindruck. Auf einem kleinen Beistelltischchen lag ein Flyer mit dem Hinweis auf die Kondompflicht….

    Sie bot sie keine ZK an (die jedoch, wie ich später zuhause feststellte, auf ihrer Sedcard stehen). Das war der Grund, weshalb ich mich nach nicht einmal 5 Minuten nett von ihr verabschiedete. Zum Service kann ich somit nichts sagen.

    Einen bestehenden Thread habe ich nicht gefunden. Die Info, dass die Lady vor Euch steht, die auf den Fotos abgebildet ist, könnte aber doch für den einen oder anderen User interessant sein…
Lädt...
X