Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Mirella in der Blauen Lagune

    Was soll ich sagen es war mega mit ihr
    Sie ist super hübsch spricht gutes Deutsch
    Traumhafte Augen hübsches Gesicht straffer sexy Körper
    Sie küsst super
    Ihr französisch wie man es sich wünscht
    Abgemacht waren 60/120 mit waschen waren es locker 70 Minuten
    Die Chemie hat gestimmt hab zwischen Olga ofelia und mirella die richtige Wahl getroffen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    analog6 (29.07.2017), TomGreiner (28.07.2017)

    #2
    War auch dort ;-)

    Zitat von tom_rlp Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen es war mega mit ihr
    Sie ist super hübsch spricht gutes Deutsch
    Traumhafte Augen hübsches Gesicht straffer sexy Körper
    Sie küsst super
    Ich war auch sehr zufrieden, wobei ich sie nach Ansicht der Fotos insgesamt etwas schlanker vermutet hatte. Sie hat richtige sexy Kurven mit absolut genialen Naturbrüsten als Highlight.

    Sie küsst nicht nur super, sie weiß auch was sie mit diesen wunderhübschen und unvorstellbar zarten Lippen anstellen muss, um wahrscheinlich nicht nur mich in den Wahnsinn zu treiben. So startete sie mit Nippelverwöhnung der zartesten Art, um mich dann mit genauso zarten Küssen zu verwöhnen. Diese wurden allerdings im Vergleich zu meinen Lagune-Referenzen etwas sparsam dosiert.

    Danach präsentierte sie mir ihre prallen Naturbrüste, wohl um zu checken ob ich das auch kann. Ich war hoch motiviert und wenn ich ihre Geräuschkulisse richtig interpretiere fand sie meine Nippelverwöhnung okay.

    Zitat von tom_rlp Beitrag anzeigen

    Ihr französisch wie man es sich wünscht
    Wohl wahr, genauso wünsche ich mir das und auch meine Geste, mit der ich signaliserte, dass mir nach 69 war, hat sie richtig gedeutet.

    Der GV fand auf meinen Wunsch hin in Missionarsstellung statt und machte auch großen Spaß, wobei mir ihr genießerischer Gesichtsausdruck dabei sehr gut gefiel.

    Ich hatte die 30 min zu 70 € gewählt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      d'Artagnan (15.09.2017)
    Lädt...
    X