Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Schwarzenacker - Isabella

    Hey Leute,
    Da ich bisher nur beiträge gelesen habe und nie die eigenen erfahrungen geteilt habe möchte ich heute von meinem perfekt date mit isabella aus venezuela berichten!
    Angerufen termin ausgemacht und 20 min später dort (telefon schon bisschen genervt aber ok)
    Angekommen mir wurde die tür geöffnet und ich konnte meinen augen kaum glauben!
    Sie sieht in wirklichkeit 100 ma besser aus wie auf den bildern!
    Danach ins bad säuberung wurde alleine durchgeführt und dann das entkleiden!
    Wow was ein körper... ich war hin und weg...
    Wir legten uns auf bett sie fing an meinen sch... zu blasen und da folgte schon fast der abschuss!
    Sehr gutes blasen ohne hand und zahneinsatz!
    Danach begann sie mit einer perfekten reiteinlage mit herrlichen zungenküssen nippelverwöhnung...
    Danach ab in die missionar und sie ging richtig mit ein richtig geiles nicht gespieltes gestöhne!
    Nach 15 min sex hielt ich es nicht mehr aus sie merkte es und zieh den condi ab und wollte meine sarah auf ihrem körper haben...
    Gesagt getan und immerwieder diesen unglaubliche zungenküsse!
    Nach dem abschuss unterhielten wir uns noch ein bisschen (deutsch/englisch nicht so gut aber es klappte) und sie bot mir noch eine massage an die ich gerne annahm.
    Nachdem mittlerweile 10 min überschritten waren und gefühlte 20 andere mitstecher geklingelt haben haben wir uns "schwerenherzens" gewaschen und angezogen.
    Zum abschied flossen noch paar zungenküsse und eine versprechung das ich wieder komme da sie das letzte mal in homburg ist dieses jahr!
    Alles in allem bisher mein bestes erlebnis im P6 bereich!
    Sie macht ihren job wirklich mit richtig viel spaß und ist zudem auch noch eine echt nette:-)
    Wiederholungsfaktor 10/10
    Aussehen 10/10
    Hoffe konnte euch damit auf die dame aufmerksam machen das hart verdiente geld kann man dort sehr gut anlegen��
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2017, 17:37. Grund: editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (01.08.2017)
Lädt...
X