Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Michelle

    Hallo zusammen ,

    wollte heute ursprünglich zu Pim, da sie aber nicht anzutreffen war, war Plan B - Michelle - die Option. Und das war - möchte ich gleich von vorneherein sagen , ein richtiger Glücksgriff.
    Wohnung und Bad ist ok, Dusche und Getränk wurden angeboten und benutzt, sie war frisch geduscht. Auf die Liegewiese kam ein frisches Badetuch. Da ich sie nicht kannte, wohl aber einen Bericht aus Frankfurt gelesen habe, nahm ich 80/30 das ich nach 10min auf ne Stunde aufgestockt habe (also gesamt 130/60). Ich habe selten - in meinen langen Jahren als Hurengänger - einen so geilen GF6 erlebt.
    Zungenküsse vom Feinsten am Anfang im Stehen, inklusive gegenseitigem streicheln.Dann aufs Bett und weitergemacht, beim lecken ist - neutraler Geschmack - sie schön feucht geworden. Dann schönes französisch von ihr , ohne Hand und Zahneinsatz und immer wieder diese tiefen Zungenküsse , dann ein wenig Doggy, wollte aber ne Handentspannung was sie gut konnte.
    Anschließend haben wir beide geduscht - leider nacheinander. Sie spricht gut deutsch, so daß eine passable Unterhaltung möglich ist.
    Ich werde sie mit Sicherheit wiederbesuchen, wenn sie wieder in SW verweilt.
    Gruß Want
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (31.07.2017)

    #2
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
    Habe schon ein paar mal ihren hervorragenden Service in Anspruch genommen.

    Kommentar


      #3
      Weiß jemand wo die Gute werkelt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigen
        Weiß jemand wo die Gute werkelt?
        Meinst Du wo in SW?
        Die Adresse soll ja wohl telefonisch erfragt , also auch nicht hier im Forum gepostet werden...
        Oder verstehe ich jetzt was falsch?
        Zuletzt geändert von TüF_Nord; 18.12.2017, 15:43.
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Aktuelles

          Weiss einer von Euch aktuelles zu Michelle zu berichten? Hat sie jemand kürzlich besucht?

          Kommentar

          Lädt...
          X