Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sweety´s

    Hallo liebe Freunde des horizontalen Gerwerbes. Da ich in dieser Woche in Thüringen unterwegs Bon wollte ich mir eine Entspannung gönnen und bin auf die Anzeige der beiden Ladies gestoßen. Leider hat die Sufu nichts ergeben. Kann jemand helfen? Grüße vom Paul

    #2
    Ich habe sie vor kurzem besucht und kann sie dir empfehlen.
    Es sind zwei hübsche Frauen die gut aufeinander eingespielt sind.
    Sex gibt's nicht, dafür machen Sie dich mit ihren Händen richtig heiß.
    Spontan hin und los geht's, könnte vielleicht nicht klappen, also besser einen Termin machen.

    Kommentar


      #3
      Sweety

      Hört sich gut an. Kannst du was zu den Preisen sagen? In der Anzeige steht ZK? Danke

      Kommentar


        #4
        Ich war vor 2 Jahren, da haben so bei Ladies noch nicht inseriert.
        War 80 Euro für die Std pro Lady.
        Ruf an und frag nach, sind zwei sympatische Damen mit denen du über alles quatschen kannst.

        Kommentar


          #5
          Sweety

          Danke. Ich werde berichten

          Kommentar


            #6
            Von Powerpaul kam zwar kein Bericht, ich kann auch keinen liefern, habe nur mal schüchtern telefonisch dort angefragt, auch ganz nett geschwatzt, aber 99,- € für die halbe Stunde und das ohne v...eln ....... aber bitte, wer das für sein Hobby übrig hat, nur zu.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (15.03.2018), dr ahab (07.03.2018)

              #7
              Sorry, dass ich nicht berichtet habe. Mir ging es aber wie sintomas. War mir leider auch zu teuer. Habe mich dann umentschieden und eine andere Lady besucht.

              Kommentar


                #8
                aktueller Bericht naja

                Da ich bekennender Massagefan bin, hat's mir keine Ruhe gelassen.
                Zu den Preisen : 85 Euronen für die Stunde pro Frau, oder die halbe für alle Beide.
                Grundsätzlich schon im oberen Preissegment, wenn der Service stimmt aber ok.
                Leider nicht ok für den Preis 🤨. Die Beiden machen das wohl schon seit 40 Jahren, zumindest optisch. Die Massage war angenehm, aber nicht besonders.
                Nö, da geh ich aber lieber zur Leni nach Erfurt.
                Schade, aber irgendwann sollte man sich einen anderen Job suchen.
                Ein gutes Massagestudio wäre echt eine Marktlücke in Gera.
                "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

                Clint Eastwood

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sintomas (18.03.2019), dr ahab (18.03.2019)

                  #9
                  Zitat von Meinerseiner Beitrag anzeigen
                  Nö, da geh ich aber lieber zur Leni nach Erfurt.
                  Entspricht Leni den Bildern auf der Homepage ? Dort ist ja Konfektion 36/38 angegeben.
                  Auf den Bildern sieht sie aber eher aus wie 34/36. Da ich bekennender Skinnyfan bin,

                  wäre das ein entscheidender Kritikpunkt für einen Besuch.

                  Danke schonmal

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LetsGoDeep Beitrag anzeigen
                    Entspricht Leni den Bildern auf der Homepage ? Dort ist ja Konfektion 36/38 angegeben.
                    Auf den Bildern sieht sie aber eher aus wie 34/36. Da ich bekennender Skinnyfan bin,

                    wäre das ein entscheidender Kritikpunkt für einen Besuch.

                    Danke schonmal
                    Leni entspricht den Bildern. Sie ist nicht skinny, aber schlank und hat Hammer Brüste
                    Ich würde eher 34/36 sagen....
                    Für mich ist ihre Massage ganz großes Kino
                    "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

                    Clint Eastwood

                    Kommentar


                      #11
                      Danke

                      Da Leni ja offtopic ist, habe ich dir dazu eine PN geschrieben.

                      Hier geht es ja um sweety's.

                      LG

                      LetsGoDeep

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X