Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Ganz Neu Teeny Nina 21J

    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei Nina.
    Kurze Zusammenfassung, es war ein tolles Date!!!!

    Gestern angerufen, meine eigentliche Wunschdame war nicht da, deswegen wurde mir Nina empfohlen. Es war gut, dass ich diese angenommen habe.

    Kurz vor 18 Uhr angekommen, musste ich aber noch ein paar Minuten warten.
    Dann kam sie rein und hat mich gleich angestrahlt. Das warten hat sich gelohnt. Ich finde, sie sieht in echt vieeeel besser aus, als auf den Fotos.
    Ihr Popo ist der absolute Hammer!!!!
    Das ihre Lippen ein Traum sind, kann man auf den Fotos ja ohne Probleme erkennen.

    Nach dem Duschen fragte sie nach meinen Wünschen. Da ich auf zärtlichen GF6 stehe, fragte ich sie nach den entsprechenden Teilbereichen und sie war damit sehr einverstanden.
    Am Anfang küssten wir uns, erst sehr sanft und dann immer intensiver. Hatte ich für das erste Mal nicht so erwartet, es war toll.
    Nach einiger Zeit ging ich dazu über, ihre Brüste und ihre Körpermitte zu erkunden.
    Es schien ihr zu gefallen und stimmlich und körperlich wurde es glaubhaft untermauert.

    Das hat mich so scharf gemacht, dass ich danach gleich aufsatteln wollte. Also Kondom rüber und dann ging's los. Er ganz sanft und dann immer leidenschaftlicher.
    Ich habe probiert, es so lange wie möglich rauszuzögern, was nicht so einfach war. Aber es hat ganz gut geklappt, aber irgendwann gab es den Point of no return und ich kam extrem heftig.

    Danach gab es noch ein sehr tolles AST, deren Inhalt ich nicht wiedergeben möchte. Ihr Deutsch ist super und dann war auch die Stunde schon vorbei. Das nächste Date ist schon ausgemacht.
    Sie ist noch 2 Wochen da.

    Viele Grüße

    Frank
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.08.2017, 09:25. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (08.08.2017), klaus1970 (03.08.2017), veva (01.08.2017)

    #2
    Hier gab es offenbar einen Bilderklau, weshalb ich die Anzeige entfernen musste.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Admin,

      wieso wurden die Bilder entfernt sie waren zu 100% echt !

      Davon konnte ich mich gestern bei meinem Besuch bei Andrea selbst überzeugen !!!

      Eine etwas bessere Recherche hilft da manchmal und das TM ist denke ich dafür bekannt zwar etwas unkoordiniert zu sein aber auf jeden Fall ehrlich. Der Laden hat es nicht nötig Fake Bilder hochzuladen !!!

      Hier weitere Bilder von ihr

      http://www.treff-manu.de/setcards/details/4232

      Wäre schön wenn jemand den Fehler korrigieren könnte und die von Frank schon eingebundene Anzeige wieder einbindet !

      Nur weil eine Dame ihren Arbeitgeber wechselt heißt das doch nicht das die Bilder Fake sind oder ?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (08.08.2017), Paradiesvogel (03.08.2017)

        #4
        Zur Info:
        Die einzige Anzeige die aktuell existiert ist die oben eingeblendete.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Update

          Hallo zusammen,

          wie schon erwähnt, folgte gestern die B-Probe.

          Ich dachte eigentlich, dass eine Steigerung nicht möglich ist, war es aber doch.

          Übrigens, keine Ahnung wie lange die Anzeige ohne Bild erscheint, auf der HP von Manu sind die aktuellen Bilder schon drin.

          Das besondere von Nina ist für mich ihr Wesen. Sie hat etwas engelartiges an sich, das überhaupt nicht zum Pay-Sex Bereich passt.
          Ich habe mich unglaublich wohl bei ihr gefühlt, einfach deswegen, weil ich nie das Gefühl hatte, "nur" ein Kunde zu sein. Das beruht natürlich auch auf Gegenseitigkeit. Ich habe sie nie als Dienstleisterin behandelt und ich denke, dass ihr das auch ganz gut getan hat.
          Jedenfalls wollte ich nach der Stunde nicht gehen und ich hatte Glück, dass sie kein Folgetermin hatte. Daher habe ich nochmal verlängert. Es war aber immer noch zu kurz. Leider musste ich dann doch wegen des dann leeren Geldbeutels aufbrechen, was mir sehr schwer viel.

          Zusammengefasst, es war eine für mich ganz außergewöhnlich schöne und schwer zu beschreibene Zeit.

          Viele Grüße

          Frank

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            klaus1970 (13.08.2017), Swann (08.08.2017)
          Lädt...
          X