Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Wettenberg - Xenia , Top Französischstunde

    Warum hier nur alte Berichte von Xenia existieren, vermag ich nicht zu beurteilen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Xenia

    Vermutlich wollen ihre Stammkunden sie für sich alleine haben aber da haben sie die Rechnung ohne den alten Paul gemacht. Ich war bei Ihr in Wettenberg und es hat sich absolut gelohnt.
    Wohnung ist schön und sauber, Parkplätze ganz viele.
    Gebucht habe ich ne Stunde für 150€ bei der problemlosen Terminvereinbarung. Sie besteht bei Neukunden auf eine Bestätigung 30 Minuten vor dem Termin. Macht man das nicht und ein Stammkunde meldet sich kurzfristig, nimmt sie wohl den.
    Xenia ist eine sehr hübsche junge Frau. Die Angaben zu sich und dem Service stimmen zu 100% (vielleicht ist sie etwas kleiner als angegeben). Die Bilder zeigen Xenia und sind aktuell.
    Empfangen hat sie mich in schicken Dessous (Bilder 1-3). Nach der Waschung zog sie den BH aus und wir fingen im Stehen mit Betasten und ZK an. Endlich mal eine Lady, bei der die ZK den Namen verdienen 👍
    Danach verwöhnte sie mich oral, was sie beherrscht, wie kaum eine andere. Zwischendurch spanisch und es war um mich geschehen und die 1. Runde war rum, weil ich viel zu früh gekommen bin 😜
    Nach kurzem Smalltalk ging es sofort in die 2. Runde. Wieder tolles Französisch, Übergang in 69 und dann ein super Ritt , danach wieder Franz. bei dem sie immer die Eier bearbeitet. Irgendwann bin ich wieder gekommen und war fix und fertig. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, das die Stunde längst vorbei war. Trotzdem keine Hektik aufgekommen, ganz im Gegenteil alles sehr entspannt.
    Xenia hat heute einen neuen Verehrer dazu bekommen, Wiederholung ganz klar 100%.
    AST super, da sie perfekt mit Akzent deutsch spricht.
    Bis Freitag in Wettenberg, dann Limburg und Mitte August wieder Wettenberg. Ratet mal, wo der olle Paul dann hinfährt
    Klare Empfehlung
    So long
    Paul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (11.08.2018), Bri@n (07.09.2017), sengir (02.08.2017), Sand (02.08.2017), hartbiker (01.08.2017)

    #2
    Wie alt würdest du sie einschätzen , weil da nichts im Profil steht ?

    Kommentar


      #3
      Alter von Xenia

      Bei KM gibt sie ihr Alter mit 28 an, was auch in etwa passen könnte

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sengir (05.08.2017)

        #4
        Location

        Hat Xenia in der Bahnhofstraße gewerkelt? Ist die Location einigermaßen diskret?

        Danke und Gruß
        Rudi

        Kommentar


          #5
          Str

          Da ich mir nicht sicher bin, ob die Adresse in der Anzeige stand, möchte ich sie auch nicht veröffentlichen. Ich fand das Haus diskret genug .
          Meines Wissens werkelt Xenia nächste Woche wieder dort. Dann weißt Du mehr
          So Long
          Paule

          Kommentar

          Lädt...
          X