Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Carolina - Club Pearls

    Ich weiß, dass TR nicht im Saarland liegt, habe sie aber kürzlich im Club La Belle in SB besucht.

    Ich kam ohne Termin und mir wurden gegen 16:00 gleich 6 Mädels vorgestellt, wobei eine besser als die andere aussah.

    Carolina ist in Natura einfach umwerfend, das Date war es weniger.

    Negativ: sie spricht gar kein Deutsch und fast kein Englisch.

    Positiv: sie ist erfrischend ehrlich, denn ihre Körpersprache suggerierte mir keine Sekunde lang, dass ihr das mit mir Spaß macht.

    Ich packte mein bestes Französisch aus, doch einer aufblasbaren Sexpuppe hätte ich wahrscheinlich mehr Leben einhauchen können.

    Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll, hab dann gelacht was sie wohl als Wohlgefallen interpretiert hat. Slapstick pur mit mir in der Rolle als Dick & Doof gleichzeitig.

    GV mit ihr als Rittmeisterin war aufgrund der geilen Optik und Haptik irgendwie doch geil, trotzdem hätte dafür auch ein Fuffy gereicht.

    Ich zahlte 80€ für 30 min, wonach sie mehrfach ihr bestes Deutsch auskramte und mich nach "Extras?" fragte.

    Die Hausdame tat besorgt, als ich ihr mein Fazit mitteilte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (09.08.2017), Remus75 (02.08.2017), Pinsel71 (02.08.2017), Lady-in-Red (02.08.2017)
Lädt...
X