Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crystal - Leonberg - Marienstrasse - B-Probe

    war zur B-Probe in Leo; über den Erstbesuch hatte ich bereits berichtet. Ihre Deutschkenntnisse sind zwischenzeitlich beachtlich gut.

    nachstehendes zum nachlesen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=crystal
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=crystal
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=crystal

    die Chemie hatte mal wieder gestimmt. Alles wurde eingehalten was vereinbart wurde, Preis 80430.
    Das sind halt richtige Zungenküsse und ein GF6-Gefühl wie man sichs wünscht. Wie in den guten alten Zeiten.
    Die Bilder stimmen nach wie vor mit der Realität überein. Ich steh halt mal auf Weiblichkeit und auf große Huppen. Die sind bei ihr wirklich echt und altersgemäß und liegen wirklich super in Hand und Mund. Das altersgemäß ist nicht negativ gemeint, soll einfach heissen natürlich. Ich bin auch nicht der Jüngste. Die Kleidergröße sollte mit 38 hinkommen.
    Entgegen der hauseigenen-Hompage macht sie kein Anal und auch kein Fingern, dies nur zur Info. Alles andere ist Girlfriend-mäßig.
    Zum Schluss, wer auf ne geile Milf mit weiblichen Rundungen steht: perfekt.
    Klare Empfehlung meinerseits
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (05.08.2017)
Lädt...
X