Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - heißes Modell Roxy

    Hallo..
    ich hatte die liebe Roxy schon länger im Blick.. Allerdings habe ich mich nicht hin getraut, weil es bisher keinerlei Berichte über sie gab. Nach einigen Wochen habe ich ihr dann doch geschrieben und einen Termin gegen 22 Uhr ausgemacht.. Diesen musste ich allerdings kurzfristig absagen. In der selben Nacht vereinbarten wir einen neuen sehr kurzfristigen Termin. Und ich stieg in mein Auto und fuhr los (Aschaffenburg, Rhein-Main Angels). Preise sind übliche Ortspreise.. 80430, 100445..

    Nun zu ihr:
    Nach dem sie mir lächelnd die Tür aufmachte, war sie mir schon gleich sehr sympatisch. Die Online Bilder stimmen 1 zu 1 überein. Es ist eine wirklich sehr hübsche, junge und liebe Dame.
    Sie stellte sich vor und wir gingen ins Zimmer. Dort bot sie mir was zu trinken an und fragte mich wie lange ich bleiben möchte. Ausgemacht haben wir 30 Minuten, und wenns länger dauert 45 Minuten. Nach dem sie das Geld weggebracht hat, kam sie schon mit einem Handtuch(Ich hatte am Telefon bereits gefragt ob ich duschen kann). Nach dem duschen haben wir uns nochmal kurz unterhalten.. Etwas über sie, etwas über mich und dann legte ich mich auf meinen Rücken..

    Und sie fing an mich von unten bis oben mit Öl ein zu massieren, später dann Körpermassage mit ihren wunderschönen großen Brüsten ;).. Leider haben mir die Zungenküsse gefehlt, allerdings fragte ich garnicht danach und ich lies sie weiter machen. Das nächste mal werde ich danach fragen, denn das würde das ganze noch geiler machen ;)
    Nach der Körpermassage kam das Kondom mit den Händen drüber und es folgte ein angenehmes gefühlvolles französisch, mit Eierlecken.. Nach ein paar Minuten stieg sie auf mich, .. und und und.. Ich möchte nicht sehr extrem in die Details gehen. Es gab einige Stellungwechsel.. Sie oben, beide im stehen, doggy, missionar.. Zwischen durch französisch sie auf den Knien ich stehend. Komischerweiser hat es bei mir diesesmal wirklich sehr lang gedauert bis ich zum Abschuss kam.. Ich dachte das es dieses mal noch schneller gehen würde als sonst, da Roxy so heiß ist :D.. Jedenfalls habe ich dann auf ein klasisches HJ mit viel Öl bestanden und bin irgendwann nach langer Zeit zum Abschuss gekommen. Dann folgte kurzes AST.. Ich ging nochmal duschen.. Beim anziehen sprachen wir nochmal etwas und ich fuhr glücklich nach Hause ;)

    Also für mich war es bisher mein bestes Treffen bzw. bestes Pay4sex. Ich freue mich schon auf das nächste mal!



    Nochmal eine Kurzfassung:

    Location: Für mich ganz in Ordnung.
    Roxy: Eine sehr hübsche, nette und offene Person.
    Zeit: Keinerlei Zeitdruck.
    Service: Top. Sie hat sich von nichts ablenken lassen, und ihre Aufmerksamkeit war nur bei mir.
    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mika75 (09.08.2017)
Lädt...
X