Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela aus Kolumbien

    War gestern bei der drallen Pamela.
    Eine äußerst sympathische, fröhliche Person, ohne jede Berührungsängste.
    Lebt schon seit 10 Jahren in Mailand.
    Küssen ohne Zunge, aber durchaus angenehm.
    80430 mit Küssen. Keine Ahnung ob es ohne weniger gewesen wäre, ich denke, eher nicht.
    Französisch war wirklich gut und bemüht und beim GV wäre durchaus eine ordentliche Aktion drin gewesen, wenn das Bett dafür geeignet wäre. Leider viel zu weich, wie oft der Fall, so dass man nicht so kann, wie man eigentlich könnte.
    Die Brüste hängen zwar etwas, sind aber schon extrem geil zum Durchkneten.
    Insgesamt sicher nicht fett, aber für Hungerhaken-Fetischisten nicht zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (05.08.2017), L.Figo69 (04.08.2017), Enabran Tain (04.08.2017), Hurenversteher (04.08.2017), Ladylover (04.08.2017), Bitchlover (03.08.2017)
Lädt...
X