Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Iris wunderbar

    Hab die Iris angerufen und einen Termin vereinbart für halbe std wollte sie 50 €.

    Dort angekommen nochmal Service besprochen und dann gings los mit schönem blaßen von ihr.

    In der Missio hab ich mein Conti befüllt
    Es war ein Traum mit ihr
    Lange schreibe ich nicht sondern ich genieße es.

    Seit net zu ihr .
    100 % wiederholung garantiert.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.08.2017, 09:16. Grund: Überschrift korrigiert

    #2
    Ich habe die Überschrift repariert und zwei hiernach obsolete Beiträge entfernt.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Den positiven Bericht kann ich bestätigen.

      War gestern am Vormittag bei ihr - sie war ja leider schon 10 Monate nicht mehr tätig.

      Leider reist sie am Sonntag oder schon in der Nacht zum, Sonntag schon wieder ab.




      Zitat von Zkan1903 Beitrag anzeigen
      Hab die Iris angerufen und einen Termin vereinbart für halbe std wollte sie 50 €.

      Dort angekommen nochmal Service besprochen und dann gings los mit schönem blaßen von ihr.

      In der Missio hab ich mein Conti befüllt
      Es war ein Traum mit ihr
      Lange schreibe ich nicht sondern ich genieße es.

      Seit net zu ihr .
      100 % wiederholung garantiert.
      Gruß
      Willi

      Kommentar

      Lädt...
      X