Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - TS Nancy aus Thailand

    Hallo zusammen,

    hatte Lust auf was 'Anderes'

    Angerufen unter der angegebenen Telefonnummer. Eine Thai meldete sich, ich könne kommen.
    Nach 10 Minuten angekommen... geklingelt. es macht niemand auf. Erneut vor der Türe angerufen, erst dann wurde mir von jemandem geöffnet.

    Ich wollte zur Nancy, sollte einen Moment warten. das machte ich gerne. es stand eine relativ hübsche TS vor mir und meinte es sei Nancy. Es lagen Welten zwischen den Bildern und der Realität.

    Gezahlt 80 € für 30 Minuten. Das Geld wurde weggebracht und ich sollte mich schon mal ausziehen. Sie kam wieder und zog sich auch aus. Es gab keine Waschung, es wurde kein Getränk angeboten. Kommunikation war fast nicht möglich.

    Aufs Bett, dort gab es gleich entspanntes Französisch. Auch die Murmeln wurden mit verwöhnt.
    Was ich auch machte, ihrer wurde nicht steif. Aber sie stöhnte leicht gespielt. Nervig war, dass es ständig klingelte und sie sich durch die geschlossene Türe mit jemand Anderem unterhielt.
    Nach ca. 5 Minuten die obligatorische Frage, fickst du mich oder ficke ich dich. Beides ging scheinbar nicht, zumindest konnte oder wollte sie mich nicht verstehen. Also blieb, dass ich in Doggystellung einlochte. Sie war sehr eng, was mich recht schnell zum Höhepunkt brachte. Sie ging dabei gut mit und stöhnte leicht. Auszucken war möglich. Keine Hektik dabei. Hat das Kondom abgezogen und mich mit einem Tuch abgeputzt.

    Gleich danach ging sie ins Bad und kam angezogen an. Keine Massage, keine kuscheln nichts mehr, dabei war ich gerade erst 10 Minuten bei ihr. Naja zumindest wurde mir dann das Bad angeboten.

    Bin nur froh keine Stunde gebucht zu haben. Bin mit gemischten Gefühlen gegangen.

    Wiederholung: Eher gering. Sie wirkte stets total distanziert und kühl
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (15.09.2017), Taurus1st (09.08.2017), PierreX (08.08.2017)

    #2
    Jett heißt sie Lucy

    Jetzt heißt sie Lucy.

    Diese Bilder zeigen sie besser. Zwar bearbeitet aber es ist sie.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...y-8062939.html
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Kommentar

    Lädt...
    X