Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Raisa - AZF - Finger weg!

    Es ist nicht das Mädchen von Foto. Obwohl die Dame vor Ort nicht so gut aussieht, leicht hängende Brüste und einen Bauchansatz hat, bin trotzdem geblieben, weil ich ziemlich spitz gewesen bin. Das war ein Fehler...

    Sie ist eindeutig eine AZF. Ausgemacht waren 60430. Drinnen war ich ungefähr 10 Minuten...sie hat erst sehr schlecht geblasen (viel Zähne und viel Hand) und dann ging nur eine Stellung (Missio), wobei sie ebenfalls die Hand davor gehalten und die Beine zusammen gepresst hat. Es ging also eigentlich gar nichts...deshalb habe ich sie gefragt, was das soll und wir haben kurz diskutiert. Dabei ist sie sehr unfreundlich geworden, weshalb ich unverrichteter Dinge gegangen bin.

    Spart euch das Geld!

    Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00098 (04.08.2017)

    #2
    Kollegin Delia - Optik naja

    Zitat von Seventrees Beitrag anzeigen
    Es ist nicht das Mädchen von Foto. (...)
    Danke.

    Ich war heute im gleichen Haus (MMW50) und wollte zu ihrer Kollegin Delia...

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8053998.html

    ...ganz leckere Bilder, aber in Natur drei Klassen schlechter.

    Delia war zunächst beim Telefongespräch schon kurz angebunden und hat dann nach meiner "Preis-Frage" einfach aufgelegt. Also direkt hin (ich hatte Zeit und Lust) und Chemie testen!
    Optik auf dem Foto im Treppenhaus prima, aber in Natura? Uii. Krass weniger hübsch!
    Dann auch wenig freundlich beim ersten Austest- und Anbahnungsgespräch... sie hat 70/30 oder 120/60 ausgerufen, ohne ZK (bietet sie nicht an - allerdings auf der Set-Karte steht mit ZK). Bin also wieder gegangen und habe mir die Teuros gespart.

    Besetzung und Leistung der Mädels im Haus MMW50 ist offenbar sehr wechselhaft.

    Schade.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Seventrees Beitrag anzeigen
      Es ist nicht das Mädchen von Foto. Obwohl die Dame vor Ort nicht so gut aussieht, leicht hängende Brüste und einen Bauchansatz hat, bin trotzdem geblieben, weil ich ziemlich spitz gewesen bin.
      Die Bilder aus der Anzeige tauchten vor einigen Wochen bereits in einem anderen Fred aus Niedersachsen auf. Dort meldete sich die Dame persönlich zu Wort und erklärte, dass es sich um Originalfotos handelt

      https://www.ladies-forum.de/showthread.php?94158-Hannover-Monika-Optik-top-Service-flop

      Kommentar


        #4
        Inzwischen...

        Inzwischen hat sie sich offensichtlich sowohl einen neuen Namen als auch eine neue Nummer besorgt. Die Bilder sind aber wie geschrieben teilweise dieselben.
        Als ich sie in Hannover besucht hatte, war sie meiner Meinung nach anhand ihrer Bilder eigentlich schon zu erkennen, wenngleich man natürlich sagen muss, dass die Bilder natürlich auf Hochglanz aufpoliert wurden. Originalfotos sind´s bei weitem nicht. Der Service macht mich immer noch sprachlos, so miserabel wie der gewesen ist
        Sie hat sich definitiv den falschen Job ausgesucht!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Die Bilder aus der Anzeige tauchten vor einigen Wochen bereits in einem anderen Fred aus Niedersachsen auf. Dort meldete sich die Dame persönlich zu Wort und erklärte, dass es sich um Originalfotos handelt

          https://www.ladies-forum.de/showthread.php?94158-Hannover-Monika-Optik-top-Service-flop
          Das ist auf jeden Fall gelogen. Ich habe ihren Beitrag gelesen und mir die Bilder nochmal genau angeschaut...außer der Haarfarbe passt überhaupt nichts.

          Kommentar


            #6
            Jetzt in Bayreuth...

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Bayreuth-Hure-Hostesse-Raisa-8064092.html

            Kommentar


              #7
              Raisa = Natascha???

              Hallo Freunde des PaySex...,
              ich habe schon einige Threads über Raisa gelesen und bin dankbar dafür nicht auf sie reingefallen zu sein.
              Doch eine Sache macht mich derzeit richtig stutzig:
              Raisa scheint eine Zwillngsschwester zu haben... Meines Erachtens sind das die gleichen Frauen auf den Bildern. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, denn sie arbeiten gleichzeitig an zwei verscheidenen Orten...
              Aber jeder soll sich selbst ein Bild machen und dann entscheiden, was er davon hält.
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8208646.html
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8210190.html

              Kommentar


                #8
                !

                nicht ganz, die Möpse sind schon unterschiedlich und die eine hat Tatoos.

                Kommentar


                  #9
                  Bin über einen Link in einem anderen Thema hierauf gestoßen.

                  Zitat von StatusR208 Beitrag anzeigen
                  ...
                  Doch eine Sache macht mich derzeit richtig stutzig:
                  Raisa scheint eine Zwillngsschwester zu haben... Meines Erachtens sind das die gleichen Frauen auf den Bildern. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, denn sie arbeiten gleichzeitig an zwei verscheidenen Orten...
                  Aber jeder soll sich selbst ein Bild machen und dann entscheiden, was er davon hält.
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8208646.html
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8210190.html
                  Natascha ist Natascha und .
                  sic transit gloria mundi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X