Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Daniela im K21 - Spaßparadies

    Ich entschied mich eines Tages für Daniela, besprach mit ihr den Service und entschied mich für 30 Minuten Dominante Spiele 100 Euro. Vorerst ging ich zur Dusche, danach ging ich wieder ins Zimmer und es war 22:49Uhr, am Anfang ging es los mit sanften Schlägen, später fragte sie mich ob ich Anal will und extra 50 Euro bezahle, und akzeptierte dies. Danach passierte etwas was ich für unfair hielt, BIS SIE DEN STRAP ON HOLT UND IHN AUFSETZTE VERGINGEN 7 Minuten, danach bezahlte ich nochmal 50 extra damit sie eine andere Frau holt und ich sie zwischen die Beine lecke. Bis sie die holte vergingen weitere 5 Minuten. Als es 23:19 GENAU 30 Minuten, war es aus, es gab nicht 1 einzige Minute Nachspielzeit, einfach unfair!!! Reine Abzocke, ich bin sehr enttäuscht und nie wieder!!! Hätte ich lieber bei 100 bleiben sollen!
Lädt...
X