Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Desiree Nur bis Freitag da!

    Hat jemand die Dame schon einmal besucht? Finde sie eigentlich einen Besuch wert. Will aber nicht unbedingt Kohle verbrennen.

    Mfg

    #2
    Eine weitere Anfrage wenn du die Nummer drückst (Stichworte) und hier ein bissel mehr im Thema: https://www.ladies-forum.de/showthre...Nur-eine-Woche!
    Hat wohl ein Namenslexikon im Koffer...
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Über die Adresse, lagemäßig, sollten Betreiber mal nachdenken.
      Direkt an der Rush-our gelegen.
      In anderen Städten vergleichbar, dient wenigstens eine Parkreihe am Bürgersteig bissl als Sichtschutz.
      Würde mich mal interessieren, ob Nordhäuser selber, zB nachmittags dort hingehen...

      Kommentar


        #4
        Zu keiner Tageszeit würde ich diese Adresse besuchen wollen. Ein bisschen Privatsphäre und Ruhe sollte bei einer Adresse schon gegeben sein.

        Kommentar


          #5
          Guten Abend zusammen,

          ich bin kein Nordhäuser daher kann ich die eine Frage #3 nicht beantworten, das vorweg. Die Adresse ist ok und man geht über den Hofeingang hinein. Dort arbeiteten schon mehr als eine gute Dame und klagen habe ich weder von den mir bekannten Damen und Freiern gehört. Ich war dort auch schon Gast, daher erlaube ich mir bezüglich des Hauses schon eine gewisse Urteilskraft. Wer Panik hat von anderen Freier gesehen zu werden, der sollte sein Tun nun wirklich hinterfragen.

          Zum anderen dreht sich die Eingangsfrage um Desiree und nicht um Lage etc.

          Dem TE empfehle ich (ich kenne die Dame auch nicht um entsprechend weiter zu helfen) die Festnetznummer der HP anzubimmeln, die freundliche Dame am Ende der Strippe wird dich schlauer machen

          VG Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X