Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand ein Mädel mit Achselhaaren ?

    Kennt jemand ein Gretel mit schönen Achselhaaren ?
    Sie kann auch etwas Älter sein.
    :cool:

    #2
    Achselhaare

    :confused: Oh ja, das suche ich auch, wer weiß was???
    Jung, helle Haut und behaart!!! ;)
    LG Max

    Kommentar


      #3
      Langenselbold

      Habe mal vor einem halben Jahr dort eine komplett behaarte Dame besucht , gaube sie nennt sich Eva. Sie ist ca.45 Jahre sehr gepflegte kurze dunkle Haare,eine staatliche Oberweite und wie ichfinde tolle weibliche Figur (nicht mollig).Service war sehr ansprechend.Glaube ich habe 80,- für ne halbe Stunde abgedrückt und es nicht bereut.Probiere nochmal rauszufinden ob sie noch tätig ist.....wäre über Tips mit behaarten Frauen auch sehr dankbar

      Kommentar


        #4
        Frauen lasst eure Haare wachsen!!! Wir stehen drauf!!!

        Schade, keine konkreten Tips!:mad:
        Leider ist mir 45 zu alt, suche was bis 25!
        Helle Haut...Achsel und Schambehaarung!:rolleyes:
        Das wäre ein Traum!!
        LG Max

        Kommentar


          #5
          ...

          ...ja wirklich schade aber ich bin bestimmt schon seit 2 Jahren immer mal wieder am rumsuchen und da ist das erlebte in Langenselbold immer noch das beste gewesen.Zumal die Threads meistens ins lächerliche gezogen werden (geh doch in Zoo zu den Affen ,die haben ne Menge Haare).Sind da halt ein wenig in der Minderheit und damit sind Tips rar gesäht.....:(

          Kommentar


            #6
            Genau!

            :) Wir wollen mal wieder richtig animalisch..Weiblichkeit spüren....Natur ist geil!
            Wo sind denn die behaarten sexy Frauen?:D
            LG Max

            Kommentar


              #7
              Im Moment befindet sich Marlene in Langenselbold,sie ist ganz behaart.Bin schon mal bei ihr gewesen und zufrieden nach hause gegangen.Service fängt bei 50,- an.AV ist auch möglich bei ihr.Das Foto auf ladies ist kein Orginalbild.Also wer auf behaarte Damen steht ist bei ihr richtig.

              Kommentar


                #8
                Haarig

                Zitat von Delfin
                Im Moment befindet sich Marlene in Langenselbold,sie ist ganz behaart.
                Wie darf ich mir das vorstellen? :confused:

                So, wie eine Orang-Utan Dame im Zoo? :o

                Greets, D.C.,
                der Sex mit solchen "Tieren" nicht braucht... :rolleyes:
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Wie darf ich mir das vorstellen? :confused:

                  So, wie eine Orang-Utan Dame im Zoo? :o

                  Greets, D.C.,
                  der Sex mit solchen "Tieren" nicht braucht... :rolleyes:
                  Oder so : http://www.megalol.net/photos-20070314214725.html#

                  Kommentar


                    #10
                    Wie wär´s damit: Maxima

                    Kann allerdings nichts über die Dame sagen, außer dass sie bei Ladies annonciert... ;)

                    Gruß,
                    margaux

                    Kommentar


                      #11
                      Für mich unvorstellbar

                      aber es gibt eine Conny in der Taunusstr. 74 in WI, die diese Attribute bietet.

                      Interessant allerdings, dass die ach so für alles aufgeschlossenen "lasst doch jeden gut finden was er will-Experten" sich hier zum Thema Orang Utan auslassen...

                      Verstann isch nett!

                      Chacun a son gout, papa froid :D
                      Zuletzt geändert von fabolino; 17.03.2007, 11:50.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        aber es gibt eine Conny in der Taunusstr. 74 in WI, die diese Attribute bietet.

                        Interessant allerdings, dass die ach so für alles aufgeschlossenen "lasst doch jeden gut finden was er will-Experten" sich hier zum Thema Orang Utan auslassen...

                        Verstann isch nett!

                        Chacun a son gout, papa froid :D
                        ....mal wieder hochgeholt!*grins
                        Wie schaut es aus hat jemand einen Tip für mich wo ich meine Vorliebe und Sucht für behaarte Frauen austoben kann?*grins*:o

                        ....ja ich weiß im Zoo finde ich welche, aber in menschlicher Gestalt wäre es schon angenehmer:rolleyes:

                        Kommentar


                          #13
                          Thema auffrischen!

                          :DWollte das Thema "Achselhaare" und "Schambehaarung" mal wieder ansprechen! Gibts denn nur ordentliche Mädchen, die sich immer rasieren im Rhein/Main Gebiet? Suche eine junge Schönheit, die es natürlich wachsen lässt! Auch Erotikmassage wäre ok!
                          LG maxinfo:)

                          Kommentar


                            #14
                            Ist das jetzt wieder im kommen ???

                            Irgendwie scheint das momentan Mode zu sein ?!?

                            Kommentar


                              #15
                              Behaarte Frauen

                              Hallo Jungs !
                              Auch ich stehe auf behaarte Frauen, viele sind es ja, aber die rasieren sich leider.

                              Aber in der Bildzeitung der Frankfurtausgabe inseriert ab und zu eine unter den Pseudo
                              ''Britt, daenisch Dynamit'' die hatte frueher eine andere Anzeige in der sie schrieb, dass sie total behaart sei, und man sich ueberall reinwuehlen koennte.

                              Also, bitte mal in die Bild schauen und dann anrufen.
                              Waere dann auch fuer nen Erlebnisbericht dankbar.

                              Happy Greetings von Hippie

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X