Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Anna im Studio Royal

    Hallo zusammen,

    ich war kürzlich zum ersten Mal im Studio Royal in der Cloppenburger Str. 282a und hatte mich schon vorab für Anna entschieden.

    Die Location ist sicherlich schon wohl bekannt und aufgrund der meist recht positiven Kommentare wollte ich sie auch mal ausprobieren. So richtig angetan bin ich allerdings nicht, der Eingang ist nicht wirklich diskret, ist bei der Lage aber auch kein Wunder. Die Verrichtungsstätte hatte auch ihre besten Tage hinter sich (quietschte) und zu Beginn konnte man im Flur noch die Hausdame und/oder anderen Damen plaudern hören.

    Aber nun zu Anna, das Gesicht ist ja auf ihren Fotos nicht zu sehen aber durchaus ganz hübsch. Die Fotos treffen soweit die Realität, das Alter von 28 dürfte auch wohl hinkommen, jedoch sehen die Boobies in Natura nicht ganz so füllig aus, auch hängen sie etwas mehr als man anhand der Fotos vermuten mag. Ob da auf den Fotos nachgeholfen wurde, es an der Pose liegt oder die Bilder nicht mehr so aktuell sind, vermag ich nicht zu beurteilen, jedoch immernoch hübsche und vor allem silikonfreie Boobies.

    Nun zum Eigentlichen ... Bad und frisches Handtuch wurden angeboten und genutzt, ehe es dann zur Sache ging. Gebucht wurden 30 Min. zu den bekannten Preisen, erstmal zum ausprobieren. Erst gab es Bodyküsse, ZK gab es keine, wurden aber auch nicht von mir eingefordert. Sie fing direkt an zu stöhnen, etwas künstlich, aber noch im Rahmen. Als mein Kleiner dann parat war, eingetütet und franz, mal mit mal ohne Handeinsatz. Anschließend ging es dann auf meinen Wunsch hin in die Missi. Da ich ziemlich geil war habe ich die Tüte auch recht schnell voll gemacht. Da wir noch Zeit hatten, hat Sie mir eine Massage angeboten, die ich genutzt habe und auch ganz passabel war. Als die Zeit dann um war, war sie aber gefühlt auch recht flott verschwunden.

    Fazit: Ein nettes hübsches Mädel, Ihr deutsch ist auch ganz okay, soweit ich das beurteilen kann, ein wirkliches Gespräch kam nicht auf, aber mir war auch nicht nach Smalltalk. Der Service war für 30 Min. okay, aber umgehauen hat es mich auch nicht. Insgesamt würde ich ihr in Schulnoten eine 3+ geben, Body und Aussehen bekommen eine 2-.

    Ich hoffe der Bericht ist okay so, war mein Allererster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (15.08.2017), tomfuc (13.08.2017)
Lädt...
X