Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Laura Tschechien

    Hi Gemeinde,
    war diese Woche mal bei Laura. Wie meistens auf Termin und wie immer beim ersten mal....70/4/30.
    Die Fotos (inkl.Frisur) sind so top aktuell wie selten in der Branche!!!!!!!! Das Alter glaubhaft und sicherlich nahe an den Angaben der Setcard. Mit geilen Körperformen begnadetes Girl,(laut setcard) kann ich bestätigen. Ein einziger makelloser Traum. Ein bildhübscher, bis in die Haarspitzen gepflegter Blickfang!!! Ehrlich!!! Und das wars auch schon. Leider!
    Französich, franz.-beidseitig und Verkehr waren OK, gar nicht mal so schlecht, ich sag mal ne 2 (mal plus,mal minus)
    Aussergewöhnliche, prickelnde Augenblicke(Setcard)allerdings....ein realitätsferner Wunsch. Es würde gar nicht so viel fehlen zum Wohlfühlen... Streicheln, Schmusen, Küssen (obwohl ZK inklusive)... ABER ES FEHLT!
    Du bist einer Frau so körperlich nahe wie es nur geht... und doch fehlt die Intimität, es trennt dich eine unsichtbare Barriere...du fühlst dich als zahlender Klient...und genau DAS will ich in diesem Moment nicht!!
    Ich suche die Fehler immer zuerst bei mir...Altersunterschied...das falsche Aftershave...manchmal passt halt einfach die Chemie nicht...
    Ich tue mich schwer, über weniger positive (oder neutrale) Erlebnisse Berichte zu schreiben. Habe schon öfters verzichtet in der Vergangenheit über auf solche Durchschnittserlebnisse zu berichten. Aber warum eigentlich? Ich bezahle für eine Dienstleistung und möchte wie jeder andere auch so viel wie möglich dafür bekommen...Oder?

    Ich habe viel "offen" gelassen in meiner Bewertung und überlasse jedem selbst sich eine Meinung zu bilden...

    Ciao muschipaule
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stechmuecke (18.08.2017), metrogrand (12.08.2017)
Lädt...
X