Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Lynn - Suriya Massage

    Hallo zusammen, erstmal danke für die Vorschläge von euch im Raum Ingolstadt.

    Habe bei Lynn eine gegenseitige BtoB Ölmassage, erlebt, das war vom Feinsten, gelöhnt hab ich 130 € für 45min. Getränk und Dusche wurden angeboten und in Anspruch genommen.Zeit wurde eingehalten.
    Nachdem ich sowas noch nie gemacht habe und nicht wusste was hier passiert , war ich im Nachhinein froh , Lynn auserwählt zu haben.Nach 10min war ich schon so erregt,daß ich hätte abspritzen können, was sie mir aber zum Ende hin mit einem gekonnten Handjob erledigte. Bin dann sehr zufrieden gegangen und werde diese Form der sexuellen Befriedigung öfter in Anspruch nehmen - nur in meiner Umgebung ist dies äusserst schwierig, da die Angebote sehr begrenzt sind.

    Gruß Want
Lädt...
X