Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Original Massageengel - Petra - guter Einstand

    Seit längerer Zeit war ich wieder einmal bei der guten alten Tina in der Peterstraße, nachdem ich ein neues, 24-jähriges Girl bei ihr gesehen habe. Petra macht diesen Job in ihren Semesterferien wie sie mir später erzählt.

    Sie hat noch kein eigenes Inserat, daher habe ich den Link mit dem Mädel eingefügt. Falls sie demnächst selbst inseriert, bitte ich einen Moderator, diese Anzeige einzubinden.

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...l-7988566.html

    Eine ganze Zeit dachte ich, Tina wird und wird nicht älter. Heute habe ich festgestellt, dass der Zahn der Zeit auch an ihr genagt hat, aber egal, ich hatte mich ja mit Petra verabredet.

    Die Größe und die Proportionen stimmen mit den Bildern überein, evtl. der Po etwas mehr in Richtung Kim Kardashian, also etwas voluminöser, die Oberweite ist für die Bilder etwas gepusht. Das Gesicht ist ja nicht zu erkennen, gefällt mir aber, sie hat auch eine nette und aufgeschlossene Art.

    Noch vor meiner Dusche fragt sie nach den Ablauf. Ich kann wählen. Massage mit Sex, Massage mit Französisch, Massage mit Handentspannung oder eine Kombination aus allem. Ich entscheide mich für die Massage mit HE und bezahle 100.- EUR für 45 Minuten. Auf die großen Möpse in ihrem Kleid war ich am meisten gespannt, denn für gewöhnlich hängen diese doch deutlich in Richtung Fußboden.

    Frisch geduscht lege ich mich auf den Bauch und die Massage beginnt. Ihren BH und den Tanga behält sie an. Egal, auf dem Bauch liegend habe ich eh nichts davon. Kann ja nach dem umdrehen noch auf "das auspacken der Geschenke" bestehen.

    Die Rücken- und Beinmassage war mehr ein streicheln mit etwas Öl. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, hat aber diesmal gut getan nach den stressigen Wochen die ich hatte, richtig zum abschalten, zum relaxen. Normal bevorzuge ich die kräftigere Art, so in Richtung Medizin / Wellness.

    Als ich mich umdrehe werden die Brüste freigelegt. Ganz schöne Hörner, abstehend, nix Hängematte, riesiger Warzenhof, kleine Brustwarzen, schöne Form, prall und fest sind sie, herrlich zum zupacken, streicheln und kneten.

    Während mein kleiner Mann schön verwöhnt wird, kann ich in aller Ruhe den gesamten Body erkunden, mich mit dem Naturbusen vergnügen. Ich kann es schön lange hinauszögern bis komme. In dem Moment macht sie von schnell auf langsam, macht aber nicht den Fehler aufzuhören sondern macht langsam weiter, vermittelt so das Gefühl, dass man gerade beim Auszucken ist.

    Die Reinigung darf ich dann selbst übernehmen. Nach meiner zweiten Dusche geht sie unters Wasser. Lobenswert diese Einstellung. Wir plaudern noch ein paar Worte, bevor sie mich nach draußen begleitet. Dabei war es unüberhörbar, dass Tina gerade im anderen Zimmer mächtig durchgevögelt wurde.

    Mit ihren 24 Jahren und 1 1/2 Monaten Berufserfahrung ist sie sicher noch ein Greenhorn. Instinktiv weiß sie aber schon, was zu tun ist, um jemanden zufrieden zu stellen.

    Für mich war es eine schöne Abwechslung, wenn auch nicht ganz billig. Was bleibt ist der Gedanke an ein Girl, welches nicht zu den professionellen ABFERTIGERINNEN gehört und leider vielleicht schon bald wieder vom Markt verschwunden ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusebär (21.08.2017), Massage-Möger (15.08.2017), manni62 (14.08.2017)

    #2
    Was hätte denn Massage mit GV gekostet? Tina täte mich interessieren...

    Kommentar


      #3
      @Tester 1

      Schöner Bericht, danke.

      Tina wird also auch alt... sie ist trotzdem ne Hammer Frau! Ihre Anwendungen sind Spitze, ich war aber lange nicht mehr dort. Bei mir war sie immer nackisch, ich durfte für 70430 auch ihre Pussy ....bearbeiten.

      Petra kenn ich noch nicht. Die anderen Damen schon.

      Die Location ist immer eine Empfehlung wert.

      @Willi

      Damals kostete mit GV 100445

      Denke, sie haben an der Preispirale gedreht.

      Ciao
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

      Kommentar


        #4
        So viel ich mitbekommen habe, haben die anderen Frauen (Linda + Ines) aufgehört. Die waren ohnehin nicht der Optikfick und auch schon etwas ältere Semester. Einige Zeit war Sonja dort. Die war ganz schön rattig, die Kleine. Hatte mich damals aufgefordert bzw. darauf bestanden, sie zu massieren. War mir aber etwas zu dünn und die gemachten Titten waren schon gar nicht mein Ding. Macht jetzt glaube ich auf eigene Rechnung.

        Tina kenne ich schon eine Ewigkeit, stimmt, war immer ein steiler Zahn und ewig scharf aufs Sperma. Mir hat sie immer den Saft bis auf den letzten Tropfen rausgequetscht und dabei ihre schelmischen Kommentare abgelassen, vor allem, wenn es etwas länger gedauert hat.

        Früher gab es bei den Preisen keinen Unterschied. Massage mit HE und Massage mit Französisch hatten den gleichen Preis.

        Ob Verkehr mit Aufpreis verbunden ist habe ich nicht gefragt, hat mich auch nicht interessiert.

        Hoffe mal, sie bringt wieder mal was vernünftiges ins Studio, falls Petra wieder aufhört. Dann gehe ich wieder öfter hin.

        Kommentar

        Lädt...
        X