Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oma Aida - lieb und nett

    Liebe Gemeinde,

    hatte wieder mal Lust auf was Reiferes und war vor einiger Zeit bei Aida in Kaiserslautern, die als Taschengeldlady inseriert.

    Telefonisch mich angemeldet, sehr freundlich und mich zu einer Wohnung vor die Haustüre bestellt,
    sollte dann nochmals anrufen und auf eine bestimmte Klingel drücken. Fand ich etwas komisch,
    vermute, dass die Wohnung nicht iht gehört.
    Sehr nette Begrüßung und das vereinbarte ( 150460 naja war schon was heftig für ne Taschengeldlady)
    erledigt. Sie ist gut gebaut, Oberweite und teilrasiert wie angegeben. Für ihr Alter alles noch ok.
    Bisschen rumgeknuscht und sich frischgemacht und dananch entkleidet. Sie war normal angezogen, was
    einen gewissen Reiz hatte, wie bei einer "geilen Nachbarin" zu sein.
    Französisch fein und geduldig langsam durchgeführt, sie danach auf den Rücken gelegt und auch sie geleckt.
    Es schien ihr zu gefallen. Dann in die 69, wobei sie auf dem Rücken lag und ich drüber und ihr meinen Kolben in die Kehle geschoben und ich sie nochmals leckte, dass gefiel ihr noch besser. Alles im "Erlaubten" vollzogen und schön in die Tüte abgespritzt. Geiles Gefühl.
    Dann noch eine kleine Runde als Wiederholung und zum Schluss Smaltalk gehalten. Sie war mal als Finanzdienstleisterin unterwegs und kennt viele Leute und hat sich so einen Stamm aufgebaut. Ja, wenn ich wieder auf sie Lust habe, werde ich sie besuchen, könnte aber dauern.

    Bilder und Alter: der Realität entsprechend
    Service: vollkommen in Ordnung
    Umgang: sehr lieb, nett und zuvorkommend
    Wiederholungsquote: bei Bedarf

    Wer also auf eine echte Gilf/Granny steht , ist hier vollkommen richtig. Das Einzige, was einen leichten
    Beigeschmack hatte, war der doch zu hohe Preis trotz gutem Service. Ich kenne andere Milfs, die den
    gleichen guten Service bieten, doch erheblich preiswerter sind, wie z.B. bei Maria in Wiesbaden, über die
    ich später berichten werde.

    Aida ist soweit in Ordnung und ist (bedingt für mich wegen Preis) zu empfehlen, muss aber jeder selber für sich entscheiden.

    Gruß
    Euer
    DerLecker69

    #2
    Warum

    Warum hast du denn einen neuen Thread eröffnet

    Hierunter müsste es weiter gehen.



    https://www.ladies-forum.de/showthre...rslautern-Aida



    Ein Gruß an die Mods. Sie mögen die Threads doch miteinander verbinden.



    vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Ein Gruß an die Mods. Sie mögen die Threads doch miteinander verbinden.
      Aufgrund der unterschiedlichen Bilder bleiben die Threads getrennt. Sie sind ja verlinkt.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      Lädt...
      X