Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Zuffenhausen - Lucy bei Traum & Zeit Massagen - EINMAL UND NIE WIEDER

    Im Mai hatte ich Lucy im Studio in Heilbronn besucht. Den Termin hatte ich mit der älteren Hausdame ausgemacht etwa 3 Stunden vorher vereinbart.

    Als ich 15 Minuten früher bin, habe ich kurz angerufen, ob ich jetzt schon kommen kann. Sie sagte ja, ich bin jetzt schon frei.

    Als ich an die Eingangstür komme, diskutiert sie mit einem anderen Kunden, der sich wohl meinen Termin schnappen wollte. In einer Lautstärke hat sie das mit uns im Hausflur ausdiskutiert, dass es wahrscheinlich die ganze Nachbarschaft gehört hat. Von den anderen Peinlichkeiten von Freier zu Freier mal ganz abgesehen.

    Als ich sie dann sehe, mache ich nur noch eine halbe Stunde. Mehr ist mir bei der Optik und der vorlauten Schnauze vergangen. Alles andere ist schnell erzählt. Die Figur ist ein Fiasko, der Arsch passt in keine Hose mit KF 40 und ist wie alles andere schwabbelig und schwitzig. Auch die kleinen Schlauchtitten kann man völlig vergessen.

    Ich war dann froh, dass die halbe Stunde auf der blöden Tantra-Spezialliege vorbei war und sie es doch irgendwie geschafft hat, mir einen abzuwichsen.

    Sie soll sich mal weiter schön einbilden, sie wäre eine temperamentvolle Schönheit mit 37 Jahren und einer KF von 34. Ich muss das nicht noch mal erleben. Sollte neben Karmen und Lucy dort noch einmal einer mit seinen Angaben bescheißen, werde ich trotz Termin wieder gehen.

    Ach ja, hätte ich fast vergessen, an die 50 + X-jährige mit dominikanischen Wurzeln durfte ich noch 80.- EURO abdrücken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (15.08.2017), j.g. (15.08.2017)
Lädt...
X