Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LAURA SQU***
Tel erfragen
38112 Braunschweig
0151-71662359
***Laura***

OW 80D, SQ**RT**G, AV, FF

Bin eine 35 jahre alt Sexgeile Frau,
MIT einer Oberweite 80D natur.
Wenn Du es richtig f**cht Magst
und Möchtest(Squ***** )
bist Du bei mir genau richtig!!!!
lasse meine fe*chte enge pulsierende F****
gerne ausdauernd l*ck*n und ich
liebe es deinen geilen Sch**** zu
bl***. An mir ist alles echt, lasse mich in alle
meine geilen, engen L****, in allen Stellungen,
ab****en, da ich den SEX brauche,
wie die Luft zum Atmen..... vieles ist möglich,
auch EROTISCHE MASSAGEN,
du kannst so oft du kommen kannst.
Bei mir kannst du all deine Phantasien ausleben,
Du wirst den Höhepunkt deines Lebens erleben!

GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig,
Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF),
Herrenrunde
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv,
DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv, GB aktiv,
GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv,
Fingerspiele passiv EL, Mast., extra langes Vorspiel,
Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder, Latex, WS, FS,
leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, FF aktiv, FF passiv

Du findest mich ganz privat und diskret
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - LAURA SQU***

    Durch die vielen Berichte wollte ich heute auch Laura besuchen.
    Sie arbeitet diese Woche in Braunschweig. Daraus wird wohl nichts.
    Ihr Deutsch ist so schlecht, dass ich den Straßennamen nicht erkennen kann.
    Schade. Habe ihr eine SMS geschickt, um ihn zu erfahren.

    Mal abwarten.

    #2
    Ein feuchtes Vergnügen

    Letzte Woche war ich bei Laura in Veltenhof. Da ich gerade gesehen habe, dass sie in Braunschweig verlängert hat, lohnt sich noch ein kurzer Bericht für meine Mitstecher aus der Gegend.
    Schon lange bin ich auf der Suche nach einer echten SQU***-Lady. Auf der Bruch gab es eine Thai die gelegentlich abspritzte, aber der war es immer unangenehm, so richtig wollte sie das Vergnügen nicht zulassen. Ganz im Gegenteil dazu ist es bei Laura.
    Am Telefon angefragt hatte ich eine Nummer für 50 EUR, doch das Angebot kam eher verhalten rüber. Da ich das Risiko nicht eingehen wollte eine Nummer ohne franz zu erhalten habe ich bei meiner Ankunft auf 50430 erhöht.
    Laura ist eine echte gut aussehende Milf, was mir sehr gefallen hat, aber da sind die Geschmäcker sicherlich unterschiedlich. Nach der Vorbereitung im Bad ging es auf die Matte und es wurde mit Blasen gestartet. Doch ich hatte nur noch die Aussicht auf squi** im Kopf und wollte unbedingt lecken. Was dann geschah war unglaublich, nach wenigen Berührungen mit der Zungenspitze schwoll die Klit an und sie spritzte ab, mehrmals hintereinander. Einmal machte sie es sich selbst direkt vor meiner Nase, mit entsprechendem feuchtem Erfolg, einfach nur geil.
    Nach einer weile forderte sie mich zur Missi auf, was aber nicht besonders gut lief, also das Angebot zum Abschluss zu blasen. Das Ganze in der 69, so dass es noch jede Menge feuchtes Vergnügen gab. Ich hätte es noch länger so ertragen, doch sie war sehr Abschuss orientiert und bot mehr Handjob als Blasen. Immerhin zum Abschuss nahm sie meinen Freund wieder in den Mund.
    Verbrauchte Zeit ca. 20 min, die restliche Zeit wurde mit einer Rückenmassage ausgefüllt.
    Leider gibt sie keine ZK, aber ansonsten war es ein super Erlebnis, Wiederholungsgefahr 100 %.

    Kommentar


      #3
      Laura Squirting in Braunschweig

      Vor einigen Tagen besuchte ich Laura in BS-Veltenhof. Parken problemlos auf dem Parkstreifen an der Strasse. Der Eingang befindet sich an der Seite des Hauses.
      Am Telefon Verständigung schwierig durch schlechte Verbindung und nur geringe Deutschkenntnisse. Dazu kommt ihr starker Akzent. Vor Ort war es dann etwas besser. Englisch ging entgegen der Sedcard nicht.
      Arbeitswohnung sauber und aufgeräumt. Im Bad kleine Handtücher, Flüssigseife und Mundwasser vorhanden. Ein Getränk wurde angeboten. Sie schaltete den Laptop aus. Wiedererkennen nach einigen der Fotos möglich.
      Leider bietet sie keine ZK an, das ist für sie privat.
      Service ab 80 Euro für 30 Minuten, 130 Euro die Stunde. Mehr habe ich nicht erfragt.
      Geöffnet hat sie mir nur mit einem rosa Minislip bekleidet. Brust natur, sie läßt sich überall anfassen. Kurze Absprache und 80 Euro übergeben.
      Es gab Franz., 69 (neutral riechend, schmeckend) mit leichtem vaginalem fingern, Cunnilingus, kurz Reiter und wieder f. Flutschi war bei Reiterstellung durch reichlich Eigenfeuchte nicht notwendig, aber dafür war das Bett zu weich. Es war trotzdem geil durch die Naturoberweite, die sich dabei gut greifen ließ und weil sie eng ist.
      Sie umschloss den Penis sehr fest mit den Lippen, leichter Zahneinsatz.
      Beim lecken ihrer Muschi reagierte ihr Körper schnell, sie wurde reichlich feucht, ihr Becken zuckte und kreiste, bis sie kräftig squiertete.
      Abschließend gemeinsam ins Bad und kurzer AST.
      Kein Zeitdruck, Absprache wurde eingehalten. Sie ist eine liebe, freundliche geile Milf, die Spass am Sex hat mit der dazu passenden guten Figur.
      Eine Wiederholung ist möglich, obwohl mir die ZK fehlten.

      Neben älteren gibt es weitere aktuelle Threads zu ihr in

      Rheinland-Pfalz
      https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Laura-Squ***

      Hessen-Nord
      https://www.ladies-forum.de/showthre...aura-Squirting

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (03.09.2017), Däne15 (02.09.2017)
      Lädt...
      X