Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natali- Rein aus Neugier...

    Sehe das Profil nun schon die 2. Woche in Folge und bin immer noch am Grübeln.

    Was die Bilder vom Körper der Person zeigen ist ohne Frage erste Sahne... ABER!!!...

    Ich komme nicht drumrum das wahre Geschlecht der Person zu hinterfragen. Die Gesichtszüge schauen auf den Bildern sehr maskulin & künstlich aus. Im Profil ist WEIBLICH vermerkt.

    Also entweder hatte ihr Schönheitschirurg nicht den besten Tag oder das Wort WEIBLICH traf nicht immer zu.

    Kann jemand was genaueres sagen?
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.08.2017, 09:28. Grund: Namen ergänzt

    #2
    Genaueres sagen kann ich nicht, aber Deine Einschätzung der Gesichtszüge plus Silikonbrust geht wohl in die richtige Richtung.

    Kommentar


      #3
      Eh ihr hier weiter Spekuliert einfach einmal die Suchfunktion benutzen
      Ihren Namen habe ich mal ergänzt. Rein aus Neugier sagt mir nicht viel!
      Zuletzt geändert von sexboy; 27.08.2017, 09:30.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rickster (27.08.2017)

        #4
        In italien wurde angemerkt das sie extrem verbastelt ist aber es ist eben Geschmackssache

        http://community.punterforum.com/sho...d.php?t=288674

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sigismund (30.08.2017)

          #5
          Natali.... Top!!!

          So, war jetzt bei ihr! Hatte sie letzte Woche im Auge. .... und jetzt besucht.

          Trotz der Spekulationen... hat sie etwas. Das gewisse etwas, was mich reizt.

          und ohne Risiko, kein Erfolg.

          War heute bei ihr. ... sie öffnete die Tür und hat mich reingebeten. Stellte sich kurz vor und verkündet sofort Preise und die dazu gehörende Leistungen. Ortsüblich ohne Ausreißer nach oben.

          erst war ich mir unsicher ob ich es wagen sollte. Fand sie süss und habe gedacht, es gibt kein schöneren Grund Kohle zu verbrennen. War mutig und nahm gleich mal die Stunde. ........ und am ende wurde ich nicht enttäuscht.

          Beginn war holprig und der Gedanke , verdammt, das ist ein klogriff kam auf. ... aber mit jeder Minute die verging, wurde es besser und besser. Und am Ende war es Top. ... ja, es wurde an ihr rum gebastelt. Figur, schlank und straff. Oberweite ist Silikon, Lippen aufgespritzt? ... der Po, zum niederknien. Ihr Schmuckkästchen, nur süss.

          ZK, waren erst zögerlich und zurückhaltend, aber dann..... sehr gewünscht und gewollt. BJ, gut nichts zu meckern. ... beim lecken erst, etwas gelangweilt und geschauspielert. Nach etwas mühen und zärtlichen Einsatz der Zunge wurde es zugelassen und vieleicht etwas genossen.
          der GV.... super kein gezicke und kein gemecker. Sie hielt in vielen Momenten stehts den Augenkontakt.

          ich habe die Erfahrung gemacht, das du bei den getunten Mädels einen ordendlichen Service bekommst. Vorausgesetzt, das man ihnen mit anstand und respekt gegenüber tritt.

          Wiederholung. ..... Devenitiv ein JA!!! .... B.Probe folgt auf jeden Fall noch diese Woche

          mfg farkas

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jlmanni (27.08.2017), Gerald58 (27.08.2017), Magdebär (27.08.2017), Rickster (27.08.2017)

            #6
            noch eine kleine zugabe.....

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=natali

            Kommentar


              #7
              Ohhhhh. ... fu.k!!



              grossartig, zauberhaft, genial..... oder trivial gesagt, doll!

              wie angekündigt folgte auf die sehr gute A.Probe..... heute die atemberaubende B.Probe.

              Verdammt... die zeit war einfach zu schnell um. Es war noch besser und schöner als beim ersten mal. Zügellos ging es zur sache.
              Sie ist ein Traum, mit dem ich mich hemmungslos im Bett räkeln durfte. Sie gibt dir das gefühl das es ihr sehr gefällt. Sie lächelt wie ein Engel und in ihren Augen lächelt dich der Teufel an.
              Sympatische und sehr freundlich. ...... eine absolute empfelung. . für freunde des GF6.... für diesen süssen Engel, opfere ich sehr gern das schmale Sparschweinchen. .

              ich hoffe es gibt ein wiedersehen mit Natali!!!!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (08.05.2018)

                #8
                Magdeburg - Natali - Ganz Neu!

                Hallo Gemeinde, heute wollte ich eigentlich zu Katja, ich habe es schon öfters versucht, aber nie einen Termin bekommen. Ob sie nun ständig ausgebucht ist oder keine Lust hat, kann ich nicht sagen.
                Jedenfalls stand Natali an der Tür und lud mich zu sich ein. Ich kann euch sagen, ich habe es nicht bereut!
                Die Fotos stimmen 100 % ig! Ich bekam das Bad angeboten und soweit war auch alles ok.
                Sie kam dann ins Vorrichtungszimmer und bat mich, ich solle mich auf dem Sessel setzen.
                Ok, zuerst bekam ich einen Strip, sie hat Silli- Titten und die Lippen sind aufgespritzt, das war aber geil an ihr! Danach vergewohltätigte sie mich auf dem Sessel.
                Ihr Gebläse ist sehr gut und lange!
                Danach gab es wiederum eine Nummer im Stehen, in der sie selbst kam. Ich glaube nicht, dass es gespielt war, sie braucht es!
                Im Bett kam es dann nach mehreren Stellungswechseln zum finalen Schuss!
                Also, ich wünsche euch viel Spaß mit Natali, probiert sie aus!

                Kommentar


                  #9
                  Und wie lange warst du da und was hast du bezahlt...???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
                    Und wie lange warst du da und was hast du bezahlt...???
                    70 / 30 inkl. Extraservice

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Gemeinde,

                      bin heute ihrem Charme erlegen. Trotz der Hitze draußen wurde es drinnen noch heißer.
                      Nach kleinem Striptease, viel Geknutsche und einer wunderschönen Blaseinlage ging es dann in die Kiste.
                      Geht volle Hütte mit, in jede Lebenslage

                      Die Lippen gefallen mir nicht so, aber ihr unteren...und auch der Rest des Körpers ist traumhaft. Tattoos passen zu ihr

                      Die halbe Stunde tollen Sex mit einer tollen Frau gehabt zu haben, das hatte mal wieder was.
                      Vor allem weil die Auswahl in Magdeburg in dieser Woche sehr schwer fällt, machen doch viele zauberhafte amit gutem Service Station bei uns.

                      Na dann mal ran, Männas

                      LG und bis denne

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen

                        Die Lippen gefallen mir nicht so,
                        Frauen mit solchen freiwilligen Verunstaltungen sind ungeachtet anderer Qualitäten für mich absoletes "No go"-Gebiet. Das sieht einfach nur grenzdebil aus. Wenn ich zu einer SDL gehe, ficke ich ja nicht nur irgendeine Muschi, sondern ich habe Sex mit einem Menschen. Und bei solchen chirurgischen Entenschnäbeln würde ich mich immer unterschwellig schuldig fühlen wegen "Ausnutzung geistig Behinderter" oder so ähnlich.
                        Aber da hat jeder so seine eigenen Befindlichkeiten...

                        Kommentar


                          #13
                          Sie wird sich schon was dabei gedacht haben als sie diese Veränderungen an sich vornehmen lassen hat.
                          Und sie hat entsprechenden Respekt verdient, denn sie gibt sich völlig hin und versuchte mich als Gast erst echt anzumachen, dann aufzuheizen, dann quasi zu verbrennen und zum Schluss für die langsame und zärtliche Abkühlu6 zu sorgen
                          Wer so Damen wie sie nicht mag, braucht auch nicht hinzugehen. Der SDL Markt hält GsD für alle etwas parat.

                          Bis denne

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            farkas (10.05.2018)

                            #14
                            Liebe Kollegen,

                            war heute bei ihr und muss den Vorrednern beipflichten, wundbares Erlebnis. Von gefühlvollen zk, bis nasses Abschlabberm und geiler, intensiv ausdauernder Sex mit einer manchmal porno-like wirkenden Frau...da ist alles dabei. Werde sie wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                              Frauen mit solchen freiwilligen Verunstaltungen sind ungeachtet anderer Qualitäten für mich absoletes "No go"-Gebiet. Das sieht einfach nur grenzdebil aus. Wenn ich zu einer SDL gehe, ficke ich ja nicht nur irgendeine Muschi, sondern ich habe Sex mit einem Menschen. Und bei solchen chirurgischen Entenschnäbeln würde ich mich immer unterschwellig schuldig fühlen wegen "Ausnutzung geistig Behinderter" oder so ähnlich.
                              Aber da hat jeder so seine eigenen Befindlichkeiten...

                              Schön ... einer weniger.

                              Geiler Sex mit Viiiiiel Engagement.

                              und bitte halte dich zurück mit Ferndiagnosen und sonstigen geistreichen Äußerungen.

                              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X