Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - BETTY a. FRANKREICH - wohl eher aus Rumänien - durchaus aus eine Sünde wert

    Auf Betty hatte ich mich richtig gefreut. Damals noch in der Mühligstraße 6.

    Ich hatte nostalgische Bilder von früher im Kopf. So eine kleine Französin eben.

    Am besten eine Schlampe aus den Banlieues vor Paris oder eine aus Marseille, womöglich mit nordafrikanischem Einschlag à la Céline Barbe.

    Doch statt dessen steht da eine (zunächst) schüchterne, etwas zu frauliche "Bauerntochter" vor mir, vielleicht aus der Gegend von Lille oder den Vogesen. In Wahrheit ist sie aber wohl Rumänin.

    Mein Bild zerspringt in tausend Stücke und so storniere ich die Buchung.

    Ihre Aura ist vergleichbar mit der von Delia*. Ihre Performance wohl auch.

    *von Delia konnte ich im Forum nichts finden, falls sie einen alternativen Künstlernamen hat, kenne ich ihn nicht.

    Denn die Performance soll wirklich gut sein, inkl. gnadenlosem, hartem AV und früher schlucken. Und das glaube ich auch, nur mit der Optik – für mich kriegsentscheidend – kam ich persönlich halt nicht klar.

    Im Forum habe ich nur einen Thread aus Schwaben gefunden:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Betty

    Alle drei Beiträge (#1, #3 und #4) klingen trotz kleinerer Abweichungen glaubwürdig und realistisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (27.08.2017)

    #2
    Danke für Deine Zeit & Mühe und den Bericht. Laß sich gut.
    Gerade in den neuen Bundesländern scheint es wohl unwahrscheinlich, dass "echte Französinnen" gastieren. Aber sag niemals nie...

    Diese Woche sind jedenfalls ein paar Leckerbissen im Täubchenschlag.

    Kurze Frage: Bleibt es nun beim Täubchenweg oder wird irgendwann die Mühligstraße wieder besetzt sein?

    Kommentar


      #3
      Betty ist nicht aus Frankreich

      Schönen guten Morgen,

      vergangenen Januar habe ich den Puff in der Mühligstraße 6 kennengelernt. Ich war begeistert, weiss aber den Namen der Dame nicht mehr.
      Bei meinem zweiten Besuch in der Mühligstraqße 6 im Februar habe ich Nicole für 70430 gebucht.
      Sie ist nie und nimmer eine Französin. Ich wollte mit ihr beim Sex französisch sprechen, sie kann zwar super blasen aber kein französisch sprechen. Sie sagt zwar, sie sein aus Montpellier, das kann aber nicht stimmen, sie kennt die einfachsten Vokabeln nicht.. Es hat mich ehrlich gesagt geärgert, da ich sie aussuchte, weil sie Französin sein sollte.
      Der Sex war gut, die Melonen super, aber die Illusion, endlich mal eine Französin zu vögeln - Fehlanzeige.

      Warum wird in der Branche so viel gelogen. Beim Alter kann man es ja verstehen, aber bei der Herkunft? Was soll das?

      VG Jan

      Kommentar


        #4
        Ich habe den Beitrag eben erst entdeckt.

        Mit der Herkunft ist mir persönlich tatsächlich auch oft wichtig.
        Anderen mag das egal, mir aber nicht. Es gibt einfach länderspezifische Unterschiede.
        Wenn eine Brasilianerin "Oi, oi, ... oi ... vêm cachorro ... sim, sim, oi" stöhnt, klingt das schon etwas anders als "Lieschen Müller".

        Ich weiß nicht, wie Du jetzt auf eine Nicole kommst? Die gab es auch im Frühjahr, eine schlanke und für LM-Verhältnisse tatsächlich endlich mal blutjunge Rumänin (ca. reale 21), mit top Blow-Job-Performance. Siehe hier. Optisch (für meinen Geschmack) eindeutig einer der Highlights an dieser Adresse (nur noch TW72, M6 ist ja geschlossen).

        Aber eben auch keine Französin. Obwohl, der hätte ich es optisch sogar fast abgenommen, wenn sie behauptet hätte, eine Französin zu sein. Und, wie gesagt, ihr französisch war ne Wucht ... !!

        Kommentar


          #5
          Nicht Nicole, meine Betty. Pardon

          Kommentar

          Lädt...
          X