Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Kitty bei den Loveangels

    Heute Premiere für mich in diesem Studio.
    Sauber und gepflegt, innen wie außen.
    3 Damen anwesend, Kitty war meine Entscheidung, habe sie nicht bereut.
    Sie ist quirlig und man kann sich in englisch besser mit ihr unterhalten.
    Einziges Manko sind die Aufpreise und dass genau auf die Uhr geschaut wird
    10430
    15440
    Küssen plus 10
    Diverse Extras plus 20 bis 30 Euro.
    Also man kann sich auch für 100 Euro dort den Quickie holen. Ansonsten war alles super, sie ist echt witzig und hat keine Hemmungen, Tabus gibt sie freundlich aber bestimmt weiter. Ist erstmal ne Weile nicht mehr da, Ich buche sie eine Stunde wenn sie wieder da ist.

    #2
    Kitty hat ne neue Frisur. Sehr hübsche und helle Haare. Steht ihr ausgezeichnet. Auf der aktuellen Anzeige ist das bereits zu sehen. War gestern bei ihr. Die neuen Bilder geben sie insgesammt sehr gut wider. Nach langer Dursstrecke und eher mittelmäßgen Nummern hab ich mir von dem Date nicht all zu viel erwartet. Zum Glück war ich da :-) Sie hat ein angenehm aufgeschlossenes, sympathisches Wesen und lacht gern. Ein süßes, junges und unverbrauchtes Girl von Nebenan Gesicht mit einem wahnsinns Teeny Körper. Super schlanke Model Figur. Kleine schöne Brüste. Knackarsch. lange Beine Wow. Ihr Bauch superflach Die Altersangabe scheint bei ihr auch wirklich zu stimmen. Sie war die ganze Zeit sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt... Getränk, Handtuch. Badeschuhe .. Ich wurde auch neben dem eigentlichen Akt gut bedient. Diesen hab ich sehr genossen. Einzig Versuche, sie auf den Mund zu küssen, waren leider erfolglos aber vielleicht auch bei meinen bezahlten 50430 einfach nicht inklusive. Zeitdruck gabs keinen. Kann sie nur empfehlen ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zipfelmuetze (05.12.2017)

      #3
      Ich bin hin und her gerissen dieses Mädel auch mal zu besuchen...Passt in mein Beuteschema, scheint recht schlank zu sein 😉Sind die beworbenen ZK auch wirklich welche oder nur Schmatzer auf den geschlossenen Mund? Wenn man schon dafür Aufpreis verlangt... Gemeinsames duschen wäre auch nice. Wie diskret ist es bei den Loveangels? Danke...

      Kommentar


        #4
        Gemeinsam duschen weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich denke dass macht sie. Die Küsse sind gut, aber ich weiß nicht mehr ob die richtig mit Zunge waren. Aber für nen 10er mehr kann man es versuchen
        Auf Diskretion wird von allen Mädels sehr geachtet. Ich wurde im Bad eingesperrt, weil einer nochmal zurück kam, der seine Socken vergessen hatte😂😂😂 und die Mädels ihm die noch schnell an die Tür gebracht haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Couboy (15.01.2018)

          #5
          😂😂😂 wie nett^^ Er war bestimmt noch bissl durchn Wind, weil's so toll war 😉 Da werde ich diese Woche mal testen und berichten...Sie ist ja leider nur bis Sonntag da...

          Kommentar


            #6
            Ich war heute dort, naja also ich muss sagen ich hatte schon bessere Treffen. Hab aufgrund der tollen Optik gleich 60 min gewählt für 100 und 10 für küssen....den 10er kann man sich sparen bei der Mundhygiene...das ist mir aber nicht sofort beim buchen aufgefallen. Muss man nicht haben...von einem selbst wird auch erwartet das man gepflegt erscheint. Das bin ich wirklich immer. Aber dann kann ich das von den Damen auch erwarten. Ist ja zum Glück nicht überall so. Die 100 kann man sich ebenfalls sparen, wenn man wirklich zu ihr gehen will reicht 50430....die volle Stunde wurde eh nicht komplett gewährt...Hab nach dem duschen locker 15 min gewartet bis überhaupt mal was los geht...das Handy war wichtiger als der Gast. Völlig unklar. Hatte schon gar keine Lust mehr...Die Hygiene war auch etwas fragwürdig...frisch geduscht riecht anders bzw. hat ansonsten das Deo versagt. Beim eigentlichen Verkehr kam nicht wirklich Gf6 Feeling auf...ich fand ihre Einlage insgesamt doch recht unbeholfen. Man kann nicht sagen sie hätte sich keine Mühe gegeben, aber es geht 100x besser. Mit Alice in Leipzig gar ne zu vergleichen. Das positivste ist wirklich ihre Gesamterscheinung...ist eine hübsche, wenn man die Zähne außen vorlässt. Sehr schlanker unverbrauchter Körper. Tolle Brüste...schöner Hintern. Also an den aktuellen Fotos ist nicht gedreht worden. Das passt. Zum restlichen Service, also ich wurde gut bedient. Ausreichend Handtücher, Getränk und ein höflicher Ton. Das war gut. Mit dr Puffmutti wird verhandelt. Diese geht auch nur ans Telefon. Also unterm Strich wird's für mich keine Wiederholung geben. Das geht fürs gleiche Geld besser. Aber das muss am Ende jeder selber wissen. Wirklich nachvollziehen kann ich die positiven Berichte nicht oder sie hat halt jetzt ziemlich nachgelassen..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              zipfelmuetze (17.01.2018)
            Lädt...
            X