Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Susi in Seesen

    Diese Dame spricht mich optisch sehr an. Leider kann ich keinerlei Berichte zu ihr finden. Hat jemand einen Tipp?

    #2
    Guten Morgen,

    ist ein niedlicher fröhlicher Fickfloh, leider des Deutschen und Englischen nicht mächtig.

    Lediglich das Salär wird hergebeten, dadurch gibt es dann Ungereimtheiten bzw. Missverständnisse was den Service betrifft. Französisch bei ihr kostet extra, wenn du es aber nicht weißt (da im Vorfeld nicht wirklich klärbar) und willst zur Tat schreiten ist das so mittendrin nicht so pralle.

    Ich glaube mit entsprechenden Sprachkenntnissen kommt man gut mit ihr aus, will mich aber jetzt nicht festlegen welches ihre ihre Muttersprache ist, daher halte ich mich diesbezüglich auch zurück.

    VG Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (29.08.2017)

      #3
      Susi in Seesen nun doch getestet

      Meine positive Vorfreude auf die Dame namens Susi in Seesen ließ mir keine Ruhe. Also bin ich gestern Abend noch schnell hin. Es gab einige kuriosen Dinge, die mich doch zum Nachdenken anregen. Aber der Reihe nach.

      Bei Susi auf der Handynummer angerufen und schon im Geiste meine Englischkenntnisse hervorgekramt, da in der Anzeige die Sprachen Englisch und Spanisch aufgeführt sind. Als ich beim Telefonat dann fragte ob Englisch ok wäre, hat sie leider kein Wort verstanden. Deshalb wechselte ich ins Deutsche, was sie anscheinend ganz ordentlich verstand. Jedenfalls gab es keinerlei Probleme bei den typischen allgemeinen Fragen. Adresse kurz abgeklärt, Preise 60430 und 100460. Ok, das klang schon einmal ganz gut, wenn mich die Sache mit der Sprache auch immer noch beschäftigte.

      Eine halbe Stunde später bei Susi geklingelt. Aus dem Haus hörte ich die Worte "Moment bitte, einen Moment noch". Etwas verzerrt durch die Tür und Hauswand ohne jeglichen erkennbaren Akzent. Ich war mehr als nur neugierig, was mich nach Öffnen der Tür optisch erwarten würde. Wenn ich ehrlich bin, war ich eigentlich nur darauf neugierig, und innerlich bereits darauf eingestellt, die Dame nach dem Anblick direkt wieder zu verlassen, da ich nicht vermutete habe, dass die Dame den Bildern in der Anzeige gerecht wird.

      Endlich ging die Tür auf. Und ich muss sagen: WOW, welch ein Anblick, welch eine hübsche Frau. Die Bilder in der Anzeige sind Original. Und sie hat ein super süßes Gesicht, welches in der Anzeige verpixelt ist. Somit ist sie in der Realität noch hübscher als auf den Bildern.
      Also gut, da hatte mich meine Vorahnung also ganz offensichtlich getäuscht.

      Wir gingen ins VZ, Geldübergabe fand statt (für 30 Minuten), Susi sprach ganz verständlich und schien mich auch ohne Probleme zu verstehen. Ein Bad oder ein Getränk wurden mir nicht angeboten, ist aber auch nicht schlimm. Wir legten uns aufs Bett und kuschelten. Die Größe von 1,55 kommt ungefähr hin, vom Alter schätze ich sie auf max. Mitte 20. Also alles gar nicht so weit von den Angaben in der Anzeige entfernt. Was die Oberweite aber angeht, passt es nun wirklich nicht. Ein C-Cup hat sie nun wirklich nicht. Würde auch überhaupt nicht zu ihr passen. Das dürfte ein A-Cup sein, was bei diesem Skinny-Typ auch völlig passend und sehenswert ist.

      Beim Schmusen machte sich mein Freund schon ziemlich bemerkbar. Ich fragte sie ob ich sie lecken dürfte, sie bejahte. Als ich mich Richtung Süden begab und mich zwischen ihren Beinen positionieren wollte, sagte sie auf einmal "STOP - das kostet extra". Häh, wie bitte?? Als ich fragte, wieviel mehr, hat sie eine ganze Zeit lang überlegt (es kam mir so vor als würde in ihrem Kopf gerade eine passende Zahl ausgewürfelt werden) bis sie antwortete "20". Hätte sie schneller geantwortet, hätte ich wahrscheinlich aus drastischer Geilheit auch bei 50 zugestimmt. Da mir die Bedenkzeit aber viel zu lange vorkam, habe ich das "Angebot" ausgeschlagen und mir meinen Teil gedacht. (Tje, dann bekommst du meine flinke Zunge eben nicht )

      Stattdessen bat ich sie nun um Französisch. Da ich echt baff über das STOP war, hatte sich mein Freund mittlerweile auch verabschiedet. Pech gehabt, dann muss sie es halt wieder gut machen. Das tat sie ganz ordentlich. In wenigen Minuten war er wieder kampfbereit. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, dass sie nun eine ganze Weile blasen könnte, da sie es mir nun schon etwas versaut hatte. Dies hatte sie aber offenbar überhaupt nicht vor. Als er wieder prächtig stand fing sie an mich zu reiten. Sie ist schön eng. Es war ein schönes Gefühl. Sie küsste dabei stets meinen Hals und sie roch auch sehr sehr süß. Als ich merkte, dass ich mich so langsam dem Ende nähere, wollte ich noch zum Doggy wechseln. Das musste sein bei solch einem Körper.

      Und ja, diesmal hat mich mein Gedanke nicht getäuscht. Hammer Anblick von hinten. Süßer kleiner Knackarsch. Es kam dann natürlich wie es kommen musste.
      Sie ließ mich noch etwas auszucken, dann gab es Tücher zum Säubern. Und ab diesem Moment schien sie mich nicht mehr verstehen zu können / wollen. Ich fing etwas AST an, aber sie wich sofort aus mit "Nicht verstehen. Nur Spanisch". Seltsam, ein paar Minuten vorher ging das alles noch relativ verständlich.

      Ich hatte auch keine Lust, da auch Englisch komplett abgelehnt wurde. Also zog ich mich an. Susi schaute einen immer so süß und unschuldig an, so dass es eigentlich schwierig war ihr böse zu sein. Aber es kam mir schon vor, als wäre dieses Sprachproblem eigentlich nicht so drastisch wie von ihr gewollt. Zum Abschied noch ein kleines Bussi und dann ging es ab in die Nacht.

      Fazit: Super süßes Mädel, das weiß wie sie die Männer verrückt macht und vielleicht noch ein paar Euros mehr herauszuschlagen. Die Art und Weise finde ich aber schlecht. Nein sogar scheiße. So etwas muss man vorher abklären. Dadurch wurde der restliche, eigentlich sehr geile Verkehr leider stark mit ins Negative gezogen. Wiederholung daher 0%. Als reinen Optikfick ohne Kommunikation und Gefühle vielleicht empfehlenswert, aber darauf stehe ich nicht so. Aber es war dennoch eine interessante Erfahrung für mich, da sie wirklich ziemlich heiß ist.
      Zuletzt geändert von Bastian; 29.08.2017, 16:55.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        treeking (08.02.2018), Kleinaberkurz (29.08.2017)

        #4
        Das ist ja lustig. Nun sind ist das verpixelte Gesicht in ihrer Anzeige weg. Jetzt kann man ihr Gesicht erkennen.

        Kommentar


          #5
          Nun ist sie in Uelzen und ich hatte schon einen Termin mit ihr gemacht , als ich das hier gelesen habe...und von daher habe ich es auch sein lassen ...wiedermal gut das es das Forum gibt ! Dann gebe ich mein Geld doch lieber für eine aus , die auch bemüht ist das Mann Spaß hat :)

          Kommentar

          Lädt...
          X