Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - Anika Verarschung

    Bin mal wieder reingefallen! Als die ihre Anzeige las, hab ich sie über WhatsApp kontaktiert. Seit dem bekomme ich im Stundentakt ihre Werbung und immer die gleichen Bilder zugeschickt. Ich hab heute 321! Bilder von ihr gelöscht. Sie wirbt mit einem Teeny-Body. Den hat die Gute ganz bestimmt nicht. Dann schreibt sie von Full-Service für 50. Ein Witz! Richtige ZK? Nein! Komm so oft du möchtest. Dazu kommt man nicht, man wird nach ca 20min hinaus gebeten. Schließlich hat die Dame noch andere Termine! Sie verspricht beim hinauskomplimentieren, man hätte einen gut beim nächsten mal, einen Dreier mit Freundin. Das Bild von der Feundin bekomme man per WhatsApp. Unter den 321 Bildern, war keins von der Freundin! Anfragen und um das Foto betteln, wurden von ihr völlig ignoriert!
    Mir ging es gestern nicht allein so. Vor mir waren 2 Männer die jeweils nach 15min das Haus verlassen haben.
    Und so wird es wohl bei jedem, der auf sie hereinfällt, laufen: "Leg dich auf den Rücken." Gummi aufgezaubert, 2min oral. Dann setzt sie sich rücklicklinks auf, so das man keine Chance hat sie zu berühren. 2min reitet sie um dann einem einen Dildo in den Po zuschieben- ich hab das nicht gewollt- und dabei einen gnadenlosen Handjob zu vollziehen. In der Annahme so oft zu kommen, wie ich will, ließ ich es geschehen. Aber dann kam die besagte Abfuhr. Unterirdisch! Service grottig, ein zugespamtes Handy und wieder Kohle verbrannt. I dont like Mondays!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (31.08.2017), thirtyminutes (29.08.2017), Gerald58 (29.08.2017), jlmanni (29.08.2017), dr ahab (29.08.2017)

    #2
    Zitat von fcmfan Beitrag anzeigen
    .......... 2min reitet sie um dann einem einen Dildo in den Po zuschieben- ich hab das nicht gewollt- und dabei einen gnadenlosen Handjob ..........!
    Echt, einfach so einen Dildo in den Popo, krasse Vorstellung. Ich wäre in die Luft gegangen....

    Kommentar


      #3
      Melanie Engel?

      Wenn ich mir bestimmte Textpassagen aus der Anzeige und diese Dreistigkeit so anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, dass mal wieder die allseits beliebte "Melanie Engel" hinter allem steckt. Nur hat sie diesmal eigene Fotos eingestellt, wenn auch geschönte, richtig?
      Wobei hier von "schön" natürlich trotzdem keine Rede sein kann. Respekt, dass du sogar bei der ungeschönten Variante zum Abschluss gekommen bist!

      Kann hier jemand meinen Verdacht bestätigen (oder dementieren)? Dann hätte man endlich mal ein richtiges Bild von dieser "Dame" vor Augen.

      Ansonsten mach dir nichts draus, FCM-Fan, so etwas kann man bei diesem Hobby leider nie ganz vermeiden. Scheiß auf die 50€, glücklich wird die Dame damit auch nicht werden. Und man weiß nicht, warum sie so geworden ist. Mit dieser Visage hatte sie ganz sicher keine leichte Kindheit.

      LG.DT
      Zuletzt geändert von Dönertier; 31.08.2017, 13:56.

      Kommentar


        #4
        Melanie-Engel

        Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
        Wenn ich mir bestimmte Textpassagen aus der Anzeige und diese Dreistigkeit so anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, dass mal wieder die allseits beliebte "Melanie Engel" hinter allem steckt. Nur hat sie diesmal eigene Fotos eingestellt, wenn auch geschönte, richtig?
        Wobei hier von "schön" natürlich trotzdem keine Rede sein kann. Respekt, dass du sogar bei der ungeschönten Variante zum Abschluss gekommen bist!

        Kann hier jemand meinen Verdacht bestätigen (oder dementieren)? Dann hätte man endlich mal ein richtiges Bild von dieser "Dame" vor Augen.

        Ansonsten mach dir nichts draus, FCM-Fan, so etwas kann man bei diesem Hobby leider nie ganz vermeiden. Scheiß auf die 50€, glücklich wird die Dame damit auch nicht werden. Und man weiß nicht, warum sie so geworden ist. Mit dieser Visage hatte sie ganz sicher keine leichte Kindheit.

        LG.DT
        Das ist sie! Meine Recherche gibt dir recht. Auf den gefundenen Fotos ist die aber gute 15 Jahre jünger.
        Sowas abgebrühtes hab ich zum Glück selten erlebt.

        Kommentar


          #5
          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...--9122036.html

          Diese Magda ist Melanie Engel, obwohl andere, neue Handynummer. Jeder der diese Woche in Wolfsburg ist sollte also auf der Hut sein.

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...htung-Abzocke-!!!

            Schon wieder Melanie Engel 😤
            Bin in Salzgitter auf sie reingefallen.
            Ich habe bereits ausführlich darüber berichtet.

            Kommentar

            Lädt...
            X