Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Renata Absoluter Reinfall AZF!

    Ich hätte ja nicht gedacht, dass es ich so schnell auch mal erwischen sollte. Heute ist es geschehen.

    Ursprünglich wollte ich ja zu Alena um dort die B-Probe abzunehmen. Diese hatte aber andere Pläne. An anderem Ort mehr dazu.

    Also dann mal, so war der Plan, Renata besuchen. Die Bilder waren recht vielversprechend. Das hat mich golockt - ein Fehler.

    Nach dem Kliingeln ein erster Check: naja, mit viel Phantasie könnte es die Dame wohl sein. Seis drum, 50 € tun ja erst mal nicht allzu weh. Also, Augen zu und durch. Ihr kennt ja alle das Gefühl: eigentlich sagt der Verstand lass es sein, aber der Unterleib überstimmt den Verstand.

    Da die Außentemperatur mittlerweile (selbst hier im Norden) auf 30°C geklettert ist, war eine Dusche zwar meinerseits erünscht, diese sei aber defekt. Naja, der Kleine freut sich auch über eine Erfrischung.

    Nach der Geldübergabe die schon so oft beschriebene komplette Amnesie: weder wurde jetzt noch weiterhin Deutsch verstanden, noch irgendwelche Absprachen eingehalten. Lustloses Gebläse mit viel Handeinsatz, den BH musste ich selbst öffnen. Eigentlich eine tolle Sache: wie Geschenke auspacken an Weihnachten. Hier allerdings ein Fiasko. Dass im Körbchenl keineswegs C-Titten wohnen war ja schon im schummrigen Halbdunkel zu erahnen. Dass aber jetzt 2 schlafffe A-Läppchen zum Vorschein kamen, führte zu einem sofortigen Erektionseinbruch.

    Kommentarloses Aufsitzen mit Gel-Einsatz und Versuch des Rittes eines Halberschlafften. Wieder französisch wieder etwas härter. Eigentlich genug zum Doggy oder Missio. Beides verweigerte die Dame!
    Als sie erneut Aufsitzen will (eine Stellung, die ja nicht gerade vorteilhaft für die schlaffen Mikrobrüstchen ist) ziehe ich die Notbremse und breche ab. Normalerweise liebe ich die Reiterstellung. Aber hier: nee.
    Beschimpfungen in irgendeinder osteuropäischen Sprache. Ich versuche ihr noch irgendwie klar zu machen, dass sie ihren Job verfehlt hat, dass dies die schlechteste Nummer meines Lebens war usw.
    Weitere Beschimpfungen...

    Eigentlich mag ich das Wort der AZF ja überhaupt nicht. Aber hier ist es wirklich mal gerechtfertigt.
    Also, Kollegen, lasst die Finger von ihr!
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nord (05.01.2018), dicdic176 (24.12.2017), hammerhart (29.08.2017), Gast_00098 (29.08.2017)

    #2
    Du arme Sau, weil auf den Bildern und im Text hörte sich das ganz vielversprechend an.
    Ich nehme mal an das "ZK" in der Anzeige bezieht sich nicht auf die deutschen Zungenküsse sondern auf die osteuropäische Abkürzung für irgendeine ganz vielversprechende tolle Sache die sich uns kulturbedingt nur nicht erschließt?
    Das mit den A-Pfannekuchen geht ja gar nicht, da hätte ich auch abgebrochen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (29.08.2017)

      #3
      Naja, Bilder...
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lucky lover (07.09.2017)

        #4
        Celle - Renata Warnung

        Hallo Leute, ich melde mich auch Mal wieder...

        Kurze Warnung, dies ist absolut nicht die Frau auf den Bildern! Ich habe bei angegebener Adresse geklingelt und nach Renata verlangt. Und leider sieht sie völlig anders aus.

        Bye

        Kommentar


          #5
          Glaub ich dir....

          Ich hab diese Bilder schon zu oft mit verschiedenen Namen in verschiedenen Städten bzw. Bundesländern gesehen. Ich wollte eigentlich auch schon was dazu schreiben hab es aber nicht richtig hingekommen mit den anzeigen und links einbinden. Mir sei bitte verziehen ;)

          Kommentar


            #6
            Dank eines freundlichen Hinweises habe ich die Threads aus Niedersachsen vereint.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Hildesheim - Renata

              Diese nette Dame war heute bei mir zum Hausbesuch. Im Vorgespräch wurde abgeklärt, das Zungenküsse uneingeschränkte Bedingung dieses Dates sind. Ja geht klar war die Antwort.
              Als sie ankam gab es gleich erste Diskussion über das Küssen. Gut die Sache haben wir geklärt. Ab ins Bett.
              Als ich in sie eindrang gab es das nächste Problem.
              Gekünsteltes Gestöhne....alles auf Abstand halten....dann wollte sie blasen.
              Auf den Hinweis das ich keinen Blowjob bezahle, hieß es, ja der ist so groß....
              Was soll das denn ?????
              Date beendet....blasen war ausserdem noch schlecht....das kommt noch dazu....
              Hab sie rausgeworfen, denn das war die absolute Krönung von dem was keiner will.
              Hab öfter Damen zu Besuch aber noch nie so ein Problem gehabt. Aber man lernt ja bekanntlich nicht aus.
              Aber hier werde ich nie wieder anrufen und kann es auch keineswegs empfehlen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dicdic176 (24.12.2017)

                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Dank eines freundlichen Hinweises habe ich die Threads aus Niedersachsen vereint.

                sexboy
                Mach´s noch einmal....bitte.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...r-Reinfall-AZF!
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  habe ich übernommen.

                  VG Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von painter64 Beitrag anzeigen
                    Aber hier werde ich nie wieder anrufen und kann es auch keineswegs empfehlen.
                    Naja. Zumindest willkommen im Club.
                    In Zukunft wirst Du ja Dich vorher belesen...
                    Hirunda male inficiste in evoltat.

                    Kommentar


                      #11
                      Warnung

                      Vielen Dank für die Warnung.
                      Nach den Bildern hat sie sehr hübsche Brüste, aber offenbar ist sie eine andere.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dicdic176 Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für die Warnung.
                        Nach den Bildern hat sie sehr hübsche Brüste, aber offenbar ist sie eine andere.
                        Nach den Bildern schon. Aber die stimmen kein bisschen.
                        Die bei mir damals hatte eher Minilappen. Hättest Du auch die Gleiche?
                        Hirunda male inficiste in evoltat.

                        Kommentar


                          #13
                          Celle - Renata

                          Hallo Leute, ich habe mich entschlossen dieses süße Girl Renata zu besuchen und habe einen Termin via Telefon gemacht.
                          Voller Freude bei dieses netten Bildern machte mir die etwas korpulente Dame die Tür auf und ich sagte, ich wollte gerne zu Renata !
                          Da antwortete die Dame das Sie Renata sei und ich reinkommen sollte.

                          Mir ist klar das Bilder gerne bearbeitet werden aber diese Bilder stimmen mit garnichts überein. Ich finde es schade das auf solche Art versucht wird den Männern das Geld aus der Tasche gelockt werden soll nur weil manch einer vielleicht aus Scham doch mit rein geht.

                          Die Dame ist ca. 160 cm groß gewesen und leider stark korpulent ca 42 Größe, ich fand sie sehr ungepflegt kommt aus Rumänien und nicht ESP.

                          Ich habe sie stehen gelassen und das war mir eine Lehre.

                          Schade, schade das Mädchen nicht via Personalausweis abgeglichen werden.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            fickfan (07.02.2018), dr ahab (07.02.2018)

                            #14
                            War bekannt

                            Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                            Also, Kollegen, lasst die Finger von ihr!
                            Naja, auch wenn das jetzt fies klingt: Du wurdest gewarnt. Nimms als wertvolle Lektion hin. Vor einem Besuch recherchiere ich hier immer. Wenn ich nichts Gutes zu einer Dame finde, lasse ich normalerweise die Finger von ihr.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X