Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holzminden - Escortlady Tina leider keine Empfehlung

    Kurz zur Info, die Dame hat auch inseriert in Kassel und Detmold .....

    Ich habe mich heute Abend ganz spontan dazu entschlossen, mir ein wenig Spaß nach Hause zu bestellen. So fand ich die Anzeige von Tina. Wie sich heraus stellte, kam sie aber nicht aus Holzminden, sondern hatte gut 1,5 Stunden Anfahrtszeit. Dafür macht sie Termine rund um die Uhr und fährt sogar noch Nachts raus....

    Soweit so gut. Preis veranschlagt sie für ihre Dienste, 150 Euro die Stunde, Fahrtkosten immer inklusive. Also eigentlich sehr fair, dafür das sie insgesamt für das "Date" gute 3 Stunden im Auto verbringt.

    Die Bilder entsprechen absolut der Dame, sie hat ein wirklich bildhübsches Gesicht, überaus freundlich und man kann sich ganz wunderbar mit ihr unterhalten. Aber eins nach dem anderen...

    Wir machten also ein Date aus für 20.15 Uhr. Um 20.15 Uhr kam der Anruf ihrerseits, sie habe noch 15 Minuten zu fahren. War aber ok, sie hat mich darüber informiert, ist eine gute Sache.
    Halb neun kam dann eine wirklich sehr hübsche Blondine zur Tür hinein, zog sich im Flur direkt die Schuhe aus und wir gehen direkt ins Schlafzimmer. Wir klärten das finanzielle, sie zog sich aus und ging ins Bad um sich frisch zu machen.Wieder zurück, zückte sie aus ihrer Handtasche, ein paar Kondome, Feuchttücher und Gleitgel. Das war schon sehr professionell, gerade weil sie eben alles auf dem Nachttisch aufbaute. So langsam bekam ich ein mulmiges Gefühl.

    Sie legte sich nackt aufs Bett, das war dann für mich das Zeichen, mich ebenfalls mal auszuziehen und mich daneben zu legen. Sie fing direkt an mit meinem kleinen Kumpel zu spielen, eher lustlos, mit dem Ziel ihn zum stehen zu bringen. Noch bevor es soweit war, zog sie ein Gummi drüber, gar nicht leicht in so einem halb halb Zustand und fing wie wild an zu saugen. Naja, das war alles andere als toll, es fühlte sich eher an, als würde sie mir einen runter holen. *lach*

    Auf jeden Fall kam ich so nicht wirklich in Stimmung, aber das interessierte sie recht wenig, es wurde zum Gleitgel gegriffen, das Gummi eingeschmiert, ihre M**** wurde eingeschmiert und sich versucht draufzusetzen. Wenn er noch gar nicht richtig steht, eher schlecht. Also sie sich auf den Rücken gelegt und ich sollte nach oben. Als er erstmal drin war, so konnte ich dann auch mal ihre M*** sehen, war frisch rasiert und sah wirklich toll aus. Aber es gab zu dem Zeitpunkt weder die Möglichkeit sie anzufassen, noch sie mit der Zunge zu berühren.... - Das blieb auch leider so.

    Jedenfalls machten wir es in der Missionarstellung, ihr schien es ganz gut zu gefallen, oder sie hat sehr gut geschauspielert. Da wir gefühlte 40 Grad im Schlafzimmer hatten, wurde es sehr schnell warm und sie bot mir eine Pause an. Pausieren wollte ich jedoch nicht, wo er doch gerade stand. Also in die Doggy gewechselt.

    In der Doggy ging sie sehr gut mit, und es sah schon recht geil aus sie so von hinten zu packen, an ihrem prallen Arsch. Auch war sie schön eng.

    Nach ca 5 Minuten in der Doggy, wurde es mir einfach zu warm und ich beschloss schnellstmöglich meine Ladung ins Gummi zu schießen.

    Sie ließ ihn nicht mal auszucken, da wurde er schon herausgezogen und wir lagen auf dem Bett und sprachen über Urlaub und andere Reiseziele. - Comicmessen, Comicmessen, Comicmessen. Sie ist ein riesen Fan...

    Jedenfalls hatten wir in der gebuchten Stunde ungefährt knapp 20 Minuten Sex, sonst wurde nur gesprochen.
    Auf die Minute genau, stand sie dann auf und zog sich an, zeigte mir dann Bilder auf ihrem Handy von den Messen und ging.

    Ich fasse einfach mal zusammen,

    1. Optik, eine wirklich sehr sehr hübsche Dame und super Freundlich.
    2. Figur, eben etwas mehr, wie in der Anzeige beschrieben, mit großen Brüsten.
    3. Hygiene und Geruch, absolut sauber die Dame und kein aufdringliches Parfum
    4. Sex, leider unterirdisch, rumrubbeln bis er steht, kurz anblasen mit dem Gummi und schnell zum Ende bringen.
    5. Wiederholungsfaktor, leider nicht gegeben, sie ist zwar nett, sieht toll aus, aber das war verbranntes Geld.

    Vielleicht war ich ihr auch unsymphatisch oder so und das hatte vielleicht Einfluss auf ihren Service, aber naja, ich kann sie jetzt absolut nicht weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ryuk (12.07.2021), Klaus1960 (25.08.2019)
Lädt...
X