Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Alina - Love Girls - Miese Laune

    Dat war gar nix.

    Ich bin mit vollem Sack (meiner und der mit dem Geld) zu den Lover Girls gekommen und genauso wieder gegangen...

    Habe gegen 12 angerufen und gefragt ob Alina im Haus und frei sei. Wurde beides bejahrt.
    Hab dann einen Termin für 20 min Später ausgemacht.

    20 - 25 min später geklingelt, von der HD ins Zimmer geleitet worden und gefragt ob ich alle Damen sehen will oder zu jemandem bestimmten. Habe gesagt das ich gerne Alina sehen möchte. Ob ich der Termin sei wurde nicht gefragt...

    Eine Minute später kam die Schlechte Laune in Person die Tür rein. Alles an ihr SCHRIE mich an: "ICH HAB KEINE LUST". Körperhaltung, Begrüßung, Blick, alles einfach.

    War auch etwas verdattert da Sie inzwischen Blond (auch schon deutlich raugewachsen) ist und die Haare glatt sind.

    Habe dann dankend Abgelehnt und Sie ist noch schlechter gelaunt mit englischen Gebrummel abgezischt. Kurz darauf kam die HD. Ha Ihr gesagt das ich bei so einer Laune nun wirklich keinen Drang verspüre zu bleiben.
    Sie hat daraufhin nur leicht den Kopf geschüttelt und mich zur Tür geleitet.


    Schade, so im nachhinein war Sie echt hübsch, aber so...

    Gruß Pfälzer

    ...wat mach ich jetzt noch mit meinen beiden Säcken...

    Andere Meinungen zu Ihr:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=alina Nur OT, nix sinnvolles.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=alina Gute Erfahrung im Saarland.
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    #2
    hatte Heute Mittag ein Termin

    und habe genau das selbe erlebt. kein lächeln, nix, und blöd geschaut

    Die gute Berichte hatten mich verführt,

    schlecter Tag, oder ist die gute Zeit schon passé ? und wieder kein Plan B vorgesehen.........
    Zuletzt geändert von chrystyan; 31.08.2017, 17:27.

    Kommentar


      #3
      Habe wohl Schwein gehabt - Gute Laune !!! Guter Zeitpunkt erwischt ???

      Ich war vor ein paar Monaten schon einmal bei den Love Girls und habe Alina gebucht !
      Alles zu meiner Zufriedenheit !

      Als ich am Montag gesehen habe, dass sie wieder in Karlsruhe bei den Love Girls ist habe
      ich mich schon auf den Besuch bei ihr gefreut !

      Leider was sie am Montag schon voll ausgebucht !
      Aber am Dienstag konnte ich einen Termin bekommen !
      Und am Donnerstag - spät am Abend war ich auch wieder bei ihr !

      Ich wäre da wohl nicht hin, wenn ich keine guten Erfahrungen mit ihr gemacht hätte !

      Die Hausdame hat mich immer gefragt ob ich einen Termin hätte - was ich immer bejahte !

      Nette Begrüssung - Getränk und Dusche wurden angeboten - sehr zärtlich - guter abwechslungsreicher Sex in verschiedenen Stellungen - immer auf meine Bedürfnisse eingehend ! Abschliesend nette Unterhaltung - ich muss gestehen - mein Englisch ist nicht das Beste - aber wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht !

      Ich verfolge doch schon länger die Bewertungen hier und bin zu dem Entschluss gekommen,
      dass es wohl doch irgendwie darauf ankommt ob man(n) sympatisch rüberkommt oder nicht !
      Die Dame hatte vielleicht gerade ein schlechtes Erlebniss oder ist gerade nicht gut drauf !

      Ich wäre da wohl auch etwas "SAUER" wenn es gerade bei meinem Termin vorkommt !

      Ich habe schon einige negative Bewertungen von Damen gelesen bei denen ich - vielleicht hatte ich
      auch gerade "den guten Tag" erwischt - positive Erfahrung gemacht habe !

      So wie ICH sie erlebt habe kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen !

      (Weisse Rose - Herz !)

      Kommentar


        #4
        Ja aber die Jahre........

        Ich denke das das Alter vom Kunde schon eine Rolle spielen kann. Nicht bei alle Damen.

        Bei mir ist jetzt der 6er gekommen, bin gut gepflegt und komme sympatich rüber, aber was ich zur Zeit erlebe, ist vor einige Jahre praktich nie vorgekommen,

        und es wehre ein gutes inditz wenn die Schreiber eine Alterskale geben würden

        Da liegt bestimmt etwas......................dran !!!!

        Kommentar


          #5
          Miese Laune - gute Laune

          Es tut mir für - "Der Pfälzer" mit auch schon über 100 Kommentaren und auch schon einige Zeit hier unterwegs und "chrystyan" mit immerhin auch schon 50 Kommentaren - schon etwas leid, dass sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben - ich schreibe eigentlich so gut wie nie in dem Forum !

          Und wenn ich mal was schreibe heisst es gleich - oh der Zuhälter schreibt und will natürlich sein Mädchen "gutreden" - so ein Quatsch !!!

          Ich habe nun mal gute Erfahrungen gesammelt mit Frauen die von anderen Männern hier im Forum als schlecht bezeichnet wurden !

          Die Entscheidung eine neue Dame zu besuchen macht es da nicht leicht !
          Wie ist SIE jetzt wirklich ??? Soll man es risikieren ??? Oder doch lieber ... Finger weg ???

          Habe natürlich auch schon so ein bis zwei schlechte Erfahrungen (in 9 Jahren) mit - sagen wir mal - unmotivierten Damen gehabt, die wie Bretter dalagen und froh waren wenn es vorbei war !

          Zu meiner Person: bei mir steht auch schon die 5 davor - komme jedoch jünger rüber - bin auch sehr gepflegt - komme sympatisch rüber - bin immer lustig drauf und sage auch vorher dass ich auf zärtlichen Sex stehe

          Kommentar


            #6
            Kann mir jemand sagen wo die Dame zur Zeit gastiert? Wäre schön Sie malwieder im Saarland zu sehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X