Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Samira im K21 - Spaßparadies in dem Mann kein Spaß hat!

    Hallo zusammen,

    da dies mein Erstbericht hier ist, bitte ich um Nachsicht sollte etwas fehlen.

    Ich war am 19.08 im "Spaßparadies K21". Da ich um die Mittagszeit dort war, war die Hausedame noch am putzen. Das Haus an sich macht nicht den besten Eindruck, im Gegenteil. Der Eingang ist sehr indiskret an der Hauptstraße gegenüber eines Supermarktes. Drinnen wurden mir dann 3 Damen vorgestellt, entschieden hab ich mich für Samira, da mir ihr Körper am besten gefallen hat. Sympathisch war sie schon zu diesem Zeitpunkt nicht... Aber Pforzheim ist leider nicht gerade das SDL Paradies. Für 20 Minuten habe ich 50 Euro bezahlt (französisch mit, einmal "Spaß")

    Samira war gerade erst aus der Dusche gekommen und hatte noch nasse Haare. Ist mir jedoch sehr entgegen gekommen, da ich sicher sein konnte, dass die Hygiene stimmt. Die Mundhygiene sollte jedoch regelmäßiger betrieben werden, soll heißen sie hat gelbe Zähne. Auch ihre Laune war nicht gerade die beste. Da die Mundhygiene nicht berauschend war, habe ich auf französisch (trotz Gummi) verzichtet und sie gebeten sich zu Fingern. Wegen ihrer spitzen (künstlichen) Fingernägel wollte sie ihre Finger nicht einführen. Auch ich durfte ihren Kitzler reiben, was mit künstlichem gestöhne einher ging. Ihre Brüste sind sehr fest, haben eine tolle Form, so dass ich vermutete, das sie getunt sind. Eine Narbe konnte ich keine finden, scheint also alles natürlich zu sein. Berührungsängste hat sie keine!
    Dann aufgummiert und mit viel Gleitgel dann in der Missionarstellung bis zum Schluss gevögelt. Sie hat mir auch weitere Stellungen angeboten, da ich es aber zu Ende bringen wollte, bin ich dabei geblieben.
    Während des Aktes gab es kein gestöhne mehr von ihr, ebenso wie Interaktion. Abgummiert hat sie, sauber machen war meine Aufgabe.

    AST... Kein Wort hat sie gesagt. Sie hat nur gewartet bis ich mich angezogen hatte und mich dann zur Tür gebracht.

    Wiederholungsgefahr: 0%

    Ich hoffe ihr könnt mit dem Bericht was anfangen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Castortroy (03.01.2018), Spezialist of Tongue (02.09.2017)
Lädt...
X