Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Melissa / keine Ahnung was mich da geritten hat

    ....vermutlich war es die blanke Geilheit nach einer kleinen Party und ich wollte nach Mitternacht noch nicht nach Hause ! Und mangels werkelnder Ladies so spät, blieb ich bei ihr hängen. Also Termin ausgemacht und in die[Auf Anfrage] gefahren, hoch in den 4.Stock gedackelt....als sie dann die Tür geöffnet hat, hätte ich wieder umdrehen müssen, aber die meisten kennen das, das Blut hat sich dann schon in die Richtung aufgemacht, wo man es später haben möchte. Schiefe Zähne und teils auch etwas vergammelt, schlank aber einen Bauch wie im 4. Monat, allerdings brauchbare Naturtitten - eine schöne volle Hand. 120460 gebucht, ab unter die Dusche und dann auf die Matte. Küssen hatte ich schon gestrichen, Franz. mit sehr viel Zahnanteil, zwischendurch immer wieder Handbetrieb ; Wechsel zu 69 , als Nase und Zuge in Richtung ihrer Muschi wanderten, war es dann doch vorbei mit der Geilheit. Also zurück auf den Rücken und sie per Handbetrieb die restliche Arbeit verrichten lassen. So waren es am Ende teure 25min !! Sie machte aber auch keine Anstalten, die bezahlte volle Stunde auch abzuarbeiten (...und ich war happy darüber)

    Machte einen weiten Bogen, es reicht wenn jeweils einer hier im Forum die Fettnäpfchen findet :-)
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.09.2017, 08:58. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (04.09.2017), bigffm (03.09.2017), Snoopx6 (02.09.2017)
Lädt...
X