Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mira

    Hab die kleine am Samstag besucht und war eher enttäuscht!per whats app wurde termin vereinbart.als ich dort ankam große verwirrung da es zwei eingänge gibt mit der besagten hausnummer.ein klingelschild existiert leider auch nicht.kurz angerufen und schon wurde ich eingelassen.der empfang verlief sehr verhalten und sie fragte nur ziemlich lustlos wie lang ich bleiben möchte.mit eine wenig unbegagen hab ich dann glücklicherweise erstmal nur 45 min für 70 euro genommen.dusche wurde mir angeboten welche ich aber leider nicht in anspruch genommen habe(sonst hätte mich mein unbehagen gleich wieder abhauen lassen).um 15:30 sollte ich mich dann schonmal auf die matratze legen.sie verschwand daraufhin und hat erstmal wasser gekocht und was weiss ich noch getrieben.um 15:42 kam sie dann endlich wieder und fing mit der "massage"an.ich habe schon sehr viele massagen genießen dürfen und ich kann mit fug und recht behaupten das dies bisher die schlechteste war!einfach nur rumgerubbel auf rücken und arschbacken.nach einer weile sollte ich mich umdrehen und sie fing an mein bestes stück zu massieren!das einzig postive war das man sie anfassen darf und ich so zumindest mit ihren brüsten spielen konnte,sonst hätte ich wahrscheinlich nie nen höhepunkt erreicht.kurz um es gab ein end aber leider nich happy!
    Kurz nach dem ich fertig war durfte ich dann auch schnellstens ab in die dusche, und da hats mich echt umgehauen.die duche total versifft,voll mit haaren,dreck und nem duschvorhang der einen erschaudern lässt.naja ich mich schnell angezogen und wieder raus zum auto in dem ich dann auch um punkt 16:15 saß.
    Die uhrzeiten konnte ich so gut im auge behalten weil direkt neben der matratze ein riesen digitalwecker steht.

    Mein Fazit:die kleine sieht zwar wirklich gut aus und hat ne top figur aber ein wiederholong kommt für mich definitiv nicht in frage!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (04.09.2017)

    #2
    Servus,

    OMG, da habe ich ja richtig Schwein gehabt, dass sie zu meinem Wunschtermin keine Zeit hatte und ich stattdessen bei Diana gewesen bin.
    *schweißabwisch*
    Da scheint ja der Massage"laden" in der Heidestraße noch richtig Gold gegen zu sein. Da war ich schon mehrfach. Ist auch nicht der Oberburner, aber Netty z. B. versteht ihr "Handwerk" und Dusche etc. sind sauber.
    Aber egal wie, die besten Massagen gibt es immer noch bei Viktoria.

    Grüße
    Opa Motzki
    PS: Als es deren Webseite "stilmassagen.de" noch gab, stand da sogar was von "stilvollem Ambiente" und so....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (06.09.2017)
    Lädt...
    X