Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - NEU Daniela NEU

    Hab die Tage Daniela besucht. Telefonisch Termin gemacht für 130 die Stunde, telefonisch nachgefragt ob der Service ist wie beschrieben? Sie bejahte das finanzielle geregelt kurz duschen gegangen und dann ins VZ. also es gab keine Küsse ein grottenschlechtes französisch.französisch bei ihr sie drückte die Beine zusammen so dass lecken nicht möglich war! Ich glaube das sie die Lustlosigkeit in Person ist .für mich Aussehen 3 FM 6 Akt 6 und Never Ever eine Widerholung .Fazit für 32 Minuten 130€verbrannt 😬
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (17.09.2017)

    #2
    Gerade in Wiesbaden. Hatte schon überlegt, ob ich hingehen soll. Lasse es wohl lieber.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hi,

      danke für Deinen Bericht, hatte auch schon überlegt mal zu ihr zu gehen.

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X