Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Bella - AV Prinzessin

    Hallo, die ist ja toll, finde ich.
    Gibt es zu Ihr irgendwelche Berichte? Erfahrungen?
    Ich habe gesucht, nichts gefunden.
    Gruß

    #2
    Gestern habe ich bei ihr angerufen. Sie ist noch bis einschließlich nächste Woche da. Verlangt aber 100/30 und 150/60 plus 50 für anal.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
      Gestern habe ich bei ihr angerufen. Sie ist noch bis einschließlich nächste Woche da. Verlangt aber 100/30 und 150/60 plus 50 für anal.
      Sind mittlerweile Standardpreise in Bamberg.
      Hab auch schon einige Mädels gefragt warum sie so oft in Bamberg abhängen --> weil sie dort diese Preise verlangen können... Deswegen fahr ich immer seltener in diese wunderschöne oberfränkische Kleinstadt.

      Grüße,
      Lupus

      PS: Falls mir jemand das Preisgefälle Bamberg - Nürnberg erklären kann wäre ich sehr erfreut. Gerne auch per PN, da ich hier ja ins OT abdrifte. Sorry dafür.

      Kommentar


        #4
        Preisunterschiede

        Ganz einfach: weil es gezahlt wird.

        Kommentar


          #5
          Hallo, Danke für die Infos.
          100 für 30 +50 AV
          150 die halbe Stunde sind mir zu viel.
          200 für die ganze erst recht.

          Das einzige was uns übrigbleibt um auf überzogene Preise zu reagieren ist Enthaltsamkeit. Schade.

          Es gibt allerdings genügend Ladies mit vernünftigen Preisen.

          Allerdings würde es mich jedoch schon interessieren was den so fürs Geld geboten wird.
          Hm, vieleicht gibt es ja mal ein Sonderangebot ( grins )


          Gruß

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,
            auch ich habe mich bei mehreren SDLs über die astronomische Preise erkundigt. Regelmäßige Antwort: die Mieten seien in BA extrem hoch! (Z.B. 600.- für ein Zimmer PRO WOCHE !!!) Klar, dass das eine Kettenreaktion auslöst: Miete hoch, Preise für Dienstleistung hoch, Kunden bleiben weg, Mädchen bleiben weg).

            Kommentar


              #7
              Hallo haba75,
              ist schon erschreckend, die Preise.
              Jedoch, wenn es sich um eine begehrte Junge Dame handelt, könnte Sie diesen Betrag am 1. Tag zusammenhaben. Hätte dann noch 6 Tage in dieser Woche...... Wahnsin.
              Ist aber natürlich reine Spekulation.

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel O-Ton, man möge es mir verzeihen.
                Hab mich letze Woche mit einer Dame hierüber im Vertrauen unterhalten.
                ich kenne sie schon länger und unsere Treffen gehen auch auf etwas mehr als nur Sex hinaus. Diese Preise sind nicht nur in Bamberg so hoch. Ist schon fast normal. Das die Mädels mit diesem Job reich werden ist ein weit verbreiteter Trugschluss. Sie hat hier viele positive Bewertungen und deshalb auch gute Kundschaft. Trotzdem sind Tage dabei wo einfach wenig los ist. Und nach Abzug der ganzen Nebenkosten (Verpflegung, Flug, Steuern, etc) bleibt zwar immer noch gutes Geld übrig aber halt nicht so viel wie sich mancher hier vorstellt.

                Kommentar


                  #9
                  Zum Thema Wohnungspreise gibt es garantiert bereits Threads im OT-Bereich.
                  Hier im Thread sollte es bitte um Bella gehen, danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tester1 (19.09.2017), EntspannterFranke (18.09.2017)
                  Lädt...
                  X