Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Yanee

    Also die Bilder müssen ganz schön bearbeite worden sein, denn die hübsche hat in der Zwischenzeit locker einige Kilos mehr auf den Hüften.
    Massage na ja, wohl eher kneten ohne Gefühl. Franz. Beidseitig nicht gewollt.
    Fuß- und Schuherotik, Fehlanzeige
    auch sonst recht lustlos die gute.
    Nur geil gewichst und etwas geblasen.
    Empfehlung 20%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (29.04.2018), alex 0815 (25.12.2017), aliciario (09.09.2017)

    #2
    Danke für den Bericht, ich hatte die Dame auch schon auf dem Schirm !!!!
    Die Lokslität schreckte mich etwas ab , hatte dort immer nur Pech und finde es etwas zu schmutzig.

    Ich gehe nur noch in geführte Häuser wie zum Beispiel im Rimmsinger Weg oder in Baden in der Sinzheimer Straße. Ich fühle mich einfach wohler in solchen Etablisment.

    Gruß aliciario

    Kommentar

    Lädt...
    X