Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwingenberg - Michelle im Haus 88. mäßig

    Das Haus liegt auf der Haupstrasse Parken kein Problem, es waren Drei Frauen anwesend. Ich wählte die Michelle
    Preis 50/20' 80/30' 100/40' Da ich neu wahr habe ich mich für 20'min entschieden deutsche Sprache ist vorhaden ,die Raüme sind gross und sauber, getränk wurde angeboten jedoch keine Waschung :(, nach Geld übergabe war Michelle kurz weg , ich zog mich aus und wartete 5'min.
    Sie kam dann zurück mit Bettüberzug und div. Sachen .
    Wir lagen dann im Bett und fingen mit ZK an , jedoch schmekte ich Nikotin , obwohl NR in der Anzeige steht,
    Ich konnte kneten und fingern , si sülpte das Kondom drüber und find an zu Blasen ohen Zahneinsatz, leider war sie nicht sauber als ich mene finger roch.
    Da verzichtete ich schon auf Oral bei ihr. Wir fingen an mit reiten jedoch schlafte meiner nach einer weile ab weil sie nur drauf saß und nur ihr becken kreiste , nach kurzer Zeit rutschte es kompl raus , ich beförderte sie in die missio obwohl meine Fantasie schon im keller war nach dem fingercheck.
    Mit ach und krach beendete ich es in missio sie nahm dann Zewa und Entfernte das Kondom.
    Ich fragte nach dem Bad nach der Waschung anziehen und raus .
    Leider hatte ich wohl daneben gegriffen bei den Dreien .
    Oder die SDL hielt es nicht für nötig bei 50€ sich zu waschen,

    Wiederholung Nein

    By STIFLER
    Zuletzt geändert von STIFLER; 10.09.2017, 10:28.

    #2
    Es ist doch immer wieder interessant was Man(n) ,so alles äußert. Eigentlich schon Schade das man auch Damen die man garnicht kennt beurteilt, im Haus gab es 2 Michelle durch fehl Information der Dame kommt es leider zu Verwechslungen und dieses ist sehr schade,ich akzeptiere Kritik wenn es die betreffende Person betrifft aber nicht wenn man durch Verwechslung anderen schadet.

    Kommentar

    Lädt...
    X