Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Alina- sehr schlank und sehr eng - Tiffany: super süß unt extra scharf!!

    Alina: hatte eine Hammer-Date!

    Alina hat mir auf den Bildern bei Ladies super gefallen. Musste also trotz Zeitdruck unbedingt hin. War ohne Termin da und hatte Glück. Bei den gerade drei freien Damen die mir von der netten Hausdame vorgestellt wurde war sie dabei.

    Vorstellungsrunde:

    leider nicht überzeugend vom Bauchgefühl her. Ich dachte ihr irgendwie so gar nicht zuzusagen. Aber ich fand sie so hübsch und anziehend. Habe dann trotz starker Konkurrenz zugegriffen. Allerdings mit großen Bauchschmerzen und fast schon eine Bruchlandung erwartend. Zum Glück lag ich zu 150% daneben. Wählte 45 Min. für 110,- €.

    Optik:

    umwerfend! Bilder sind ganz aktuell. Ich finde sie megahübsch. Und was für ein Hammerbody! Jede Sünde wert! Jede!!

    Anpirschen:

    Unterhaltung ging nur auf englisch, aber dann doch besser als erwartet. Bei zu viel reden muss ich etwas aufpassen. Lenkt mich zu sehr ab und wirkt ungünstig auf die Schwellkörper. Alina schmust sich sehr niedlich an. Küsse auf Mund oder mit Zunge mache ich ja nicht beim Pay-6, aber sie ist gut dabei was Körperküsse angeht. Sie war sehr amüsiert über meine Ansichten zum Thema Safersex. Ich sei wohl eine etwas seltsame Ausnahme. Klar wäre es toll sie zu küssen und zu lecken. Aber Prinzip ist Prinzip.

    Die Brustwarzen bei mir wurden auch gut verwöhnt. Bin ich noch eher unerfahren, war aber gut. Pirschte sich dann langsam tiefer und streifte dann mit ihren zuckersüßen Titties so gewollt ungewollt immer wieder über meine primär erogenen Zonen. Das war klasse und extrem appetitanregend!

    Französisch:

    eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin da auch anspruchsvoll. Es war sooooooo geil. Alina hat es wirklich drauf. Sie beherrscht eine ganze Reihe von Spielarten. Gute Ausdauer. Sehr intensiv und lustvoll. Zwischendrin musste ich öfter staunen: wie kann man so einen kleinen Mund so tief drüberstülpen?? Ich bin eigentlich nicht so aus auf die absolute Tiefe. Eher Rhythmus und Technik gepaart mit Ausdauer, Ausdauer und Ausdauer ist mein Glücks(gefühl)bringer bisher gewesen. Vor allem wenn es dann eine zu gut meint und dann eher so ein Gewürge mit Brechreizgeräuschen draus wird: mag ich nicht. Aber hier war das Gefühl am tiefsten Punkt eine ungewöhnlich intensive Erfahrung. Auch optisch. Was für ein Anblick wenn dieses püppchenartige Engelsgesicht diese schlimmen Dinge mit deinem Freudenspender anstellt. Es hat sich mir ins Hirn gebrannt. Hatte ich gar nicht so erwartet.

    Stellungskampf:

    Missio mag ich nicht (Ehetrauma). Freundliche Reaktion auf meine Ablehnung und nach Flutschiauftrag schwang sie sich über mich. Heiss, eng, geil! Wow! Mal Alina aktiv, dann wieder ich. Auch hier überraschend heftig. Zwischendrin kleine ruhigere Abschnitte zum etwas runterkommen. Sie geht mit viel Ausdauer und Liebe an die Sache ran. Dazu diese süßen Brüste vor der Nase. Und was für eine weiche Haut sie hat. Finger auf der Rosette macht mich sehr scharf. Leider nicht so sie ihr Ding. Aber sie hat sehr liebevoll und zart meine Hand weggeführt. So muss es sein! Ich habe ja schon so ein paar Dinge erlebt und finde es toll wenn eine Frau so wohlwollend einem zu verstehen gibt was ihr nicht gefällt, ohne gleich die Lust zu killen. Männer können wenn sie geil sind schnell etwas penetrant werden (natürlich ungewollt).

    Dann Wechsel in die Doggy: I'm in heaven! Diesen Traumkörper kann ich nicht vergessen. Ich bat sie mir mitzuteilen, wenn es ihr zu viel wäre. Hätte ich mir sparen können. Verschärfte GF6-Gangart no Problem. Sehr bemerkenswert für so einen zierlichen Körper! Zum Schluß extrem "entgegenkommend". Bin richtig heftig komplett bis auf Anschlag aufgedonnert. Und das nicht zu kurz. Und was für ein Gefühl, als sich ihre eh schon enge Pussy wie ein kleiner Schraubstock ganz fest um meinen Luststab zusammengezogen hat....... Diese Frau hat mich total verrückt gemacht! Ganz sicher einer der besten Montage meines Lebens. Danke dafür Alina!

    AST + Nachbetrachtung:


    Es folgte eine sehr nette Unterhaltung mit schönem Kuscheln. Ich hatte nach der Vorstellungsrunde überhaupt nicht mit so einem wunderschönen Verlauf gerechnet. Was für eine Illusionsfaktor! Wunderschöne Frau, toller Sex, alles perfekt! Ich wäre gerne nochmal 20 Jahre jünger. Zumindest fühlt es sich bei Alina so an. Im November kommt sie nochmal für eine längere Zeit. Heidelberg hat ihr bisher gut gefallen. Ihre Gäste wären alle sehr nett und angenehm gewesen. Das freute mich sehr zu hören und wundert mich bei ihr auch nicht.

    Wollüstige Grüße an alle Geschöpfe der Nacht,

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 12.09.2017, 02:59.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (13.09.2017), Ananga (12.09.2017), Bastian (12.09.2017), Bri@n (12.09.2017), cees (12.09.2017), Pfälzer (12.09.2017), Nigge (12.09.2017), Däne15 (12.09.2017)

    #2
    Kleiner Nachtrag: die besseren Fotos sind in dieser Ladies-Anzeige. Ein paar Tage wird sie ja noch "on" sein.

    http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...y-8138921.html
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      Handelt es sich um diese Anzeige?
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iffany-9732467

      Kommentar

      Lädt...
      X