Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andra
Liebigstr. 7
84030 Landshut
1 Stock, Klingeln bei Andra
0152-14490865
BRANDNEU

 

Andra

Ganz neu und nur ein Mal in deiner Stadt!
Nur für 1 Woche erreichbar!

Möchtest Du Dich bei einer unkomplizierten Gespielin
fallen & gehen lassen, dann bist Du bei mir richtig.
Besuche mich ganz privat und diskret in einer
gemütlichen Atmosphäre! Mit meinem Traumkörper
werde ich Dich verwöhnen, du wirst dir wünschen,
dass es niemals endet. Dieses Erlebnis wird dir die
Sinne rauben!

Ich gehe wirklich gerne auf Deine Wünsche ein,
bei mir kannst Du deine Träume ausleben..

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Andra

    servus Mitstecher

    eben die "unkomplizierte Gespielin" Andra in der Liebigstr.7 besucht und nach ca 25 min wieder - leicht angeseuert - zurück im Auto. Telefonisch schon vorab nach halber std mit gb und zk ( bietet sie ja schliesslich an) gefragt .... aufgerufen wurden 80, was mich zum Nachfragn veranlasste und auch bestätigt wurde ( gb meinte sie "gesicht spritzen" ? kein problem)
    naja - nachdem die Tür aufging war ich´s erste mal leicht überrascht , Fotos und Wirklichkeit gehn doch stark auseinander ....... nichtsdestotrozt stand eine hübsche kleine Maus vor mir - nicht das Pornogerät wie auf den Fotos - aber ok. vor allem im Bauchbereicht "etwas" mehr - ausserdem Schwerkraftgeschädigte Möpse....
    Nochmal das Finanzielle geklärt - 80/30 mit gb und zk - ok passt dacht ich mir und ging grinsend zur erneuten Dusche - was dann folgen sollte war wohl eine der schlechtesten pay6 nummern die ich je hatte .
    meinen versuchen im stehn erstmal zu erkunden was so geboten is , wich sie quasi sofort aus indem sie sich aufs Bett verzog und noch kurz was am handy machn musste ....
    erste versuche klein Doggy auf Kampfgröße zu bringen wurden massivst zerstört indem sie mir 2 mal mit der flachen Hand auf die Nüsse geklatscht hat , sollte wohl stimulierend sein , was weis ich , es tat einfach weh ....
    ok dacht mir sie is noch jung und will geführt werden .... pf - Pustekuchen ...
    nachdem ich ihn mir mit kopfkino und an ihren Titten saugend selbst hochgewixt hab , wollte ich sex , ging dann letztlich nur missionar und mit hand am Schwanz (nicht grad prickelnd) - doggy wurde sofort verneint .
    naja dacht ich mir , machste halt schön zwischen ihren Möpsen weiter um sauber abzuspr. -- wieder Pustekuchen - kostet jetzt plötzlich extra ...
    letztlich hab ich mir für 80 euro selbst auf den Bauch gewixxt , wenigstens dass ....
    zk gabs übrigens keine , selbst nachdem ich sie drauf hingewiesen hab das extra geklärt zu haben ... nix
    kurzgesagt : fürn Arsch
    whg 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (14.01.2019), LuckyStar (14.01.2018), reddevil1510 (14.09.2017)

    #2
    Hallo DaDoggy,

    kann es sein, dass du bei Sofia warst? Hatte sie diese Tattoos?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...p-HOTELBESUCHE

    Kommentar


      #3
      Nope - Sophia wär so ähnlich von den Bildern her - sind definitiv 2 verschiedne Mädels .

      Kommentar

      Lädt...
      X