Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christin aus Köln

    finger weg kann ich nicht empfehlen sehr unfreundlich wer geld verbrennen will ist bei der dame richtig . abzocke . es war ein Preiss schon ausgemacht als ich bezahlt hatte ist sie wieder aus dem zimmer raus dann musste ich warten dann ist sie zurück gekommen und mit halb deutsch sprache sagte sie ausziehen und ich hatte ja ns und kv gebucht dann legte ich mich auf dem Bett dann wollte sie ns machen was nicht klappte so wie auch kv dann sagte sie zu mir ich soll noch 50 euro bezahlen dann würde ns und kv klappen .ich sagte nein ich habe mit dir ein preiss von 100 euro gemacht dann sagte sie Pech ich soll mich wieder anziehen und gehen
    dann wurde ich noch bedroht also Vorsicht bei der Dame nie wieder .
    NICHT ZU EMPFEHLEN FINGER WEG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (17.09.2017)
Lädt...
X