Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa = Melissa = Vanessa abgezockter Profi

    Also das ist ein ganz schlaues deutsches Ding.

    Sie hat zwei Handynummern damit sie vier Anzeigen schalten kann und lässt sich Goran ein Gesichtsbild schicken damit sie entscheiden kann ob du kommen darfst.

    Alle diese Damien Sind die Gleiche.
    Melissa
    Vanessa
    Larissa
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-8144591.html

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-8144567.html

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...N-8151097.html

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-8144578.html

    Sie war auch schon inter anderen Namen unterwegs und es gab auch mal einen Bericht der aber schlecht ausfiel.

    Deshalb auch diese staendige Namenswechsel. Damit sich hier kein Bild etabliert.


    Sie hatte mich gestern nach Terminabsprache versetzt und mir heute erzählt sie wäre eingeschlafen. Obwohl ich gesehen hab dass sie online war.

    Bin heute hin um sie mir anzusehen. Garnicht schlechte Optik.
    100 die Halbe 150 die ganze Stunde.

    Nicht in Mund oder aufs Gesicht spritzen und kein Anal. Schöne Stimme hat sie.

    Also ab ins Hotel und mal vorstellig werden.

    Die gute ist gelinde ausgedrückt ein Eisblock sondersgleichen.

    Ich hab mir sie etwas angeschaut während sie am Handy war. Bett noch zerwühlt vom vorherigen Gastund alles etwas beengt.

    Die Begrüßung hatte gefühlt -20 Grad und sie hat direkt nach der Kohle gefragt ohne überhaupt mal Blickkontakt aufzubauen.

    Hab dann gesagt "sorry süße ich glaub das wird nix mit uns"

    Sie hat dann sofort per WhatsApp sprach Nachricht ihren Kollegen in der Hotellobby benachrichtigt "OK der Typ geht kannst den nächsten hochschicken"

    Da war mir klar... alles richtig gemacht. ;)

    Sie ist sehr eingebildet und das lässt sie auch voll raus. Vom Dialekt her würde ich auf Kölnerin tippen.

    Würd mein Geld anders investieren als an einer unzuverlässigen eingebildeten unterkühlten Tussi mit fakeboobs. Wieviel Spaß kann das schon sein?


    Und nein ich bin nicht fett ungepflegt und haesslich. ;)
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2017, 16:45. Grund: Hotelnamen entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (25.08.2020), amigo1 (21.09.2017), Tester1 (19.09.2017), alex 0815 (17.09.2017)

    #2
    Buschfunk

    Der Buschfunk hier funktioniert mal wieder hervorragend. Wären die Kunden doch sonst so mitteilsam.

    Jemand hat ihr direkt diesen Artikel geschickt vorauf sie mich angerufen hat.

    Was witzig ist weil sie mich.vorher über WhatsApp noch als eine -10 bezeichnet hat.

    Dann war sie aber ganz lieb und witzig am Telefon und hat mich gefühlte 10mal fast angefleht diesen Post zu entfernen weil ich ihr das Geschäft kaputt machen würde.

    Wahnsinn wie süß sie auf einmal sein kann. Ich hab gesagt die Kollegen hier werden es mir danken und ich nehme das nicht raus. Aber ich schreib was nettes.

    An die Dame.. sei mal etwas netter zu deinen Kunden. Die haben viel Zeit hier zu schreiben wenn du sie warten lässt.

    Ach ich sollte ja was nettes schreiben.
    Es war der beste Sex meines Lebens mit ihr... in meiner Fantasie während ich ne Stunde vor dem Hotel gewartet hat.

    Schluckt ihn bis zum Anschlag und vergisst die Eier nicht. Lässt sich den Arsch versohlen, Haare ziehen und würgen. Und all ihre Löcher betteln quasi um meinen Schwanz. x,D
    Zuletzt geändert von phunisher; 17.09.2017, 14:36.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (19.09.2017), alex 0815 (17.09.2017)

      #3
      Hab mit der Dame auch schon negatives in Erinnerung. Damals per Whatsapp meine Wünsche angefragt, danach eiskalt liegengelassen und auf die Ignorelist (kein Profilbild mehr)
      Wenn ich dann noch lese die hat da irgendwelche Typen in der Lobby sitzen dann habe ich erst recht kein Bock.

      Kommentar


        #4
        ich gehe nicht mehr

        ich war auch schon mal in diesem Hotel und ich hab mit schon mit eine Laura Date gehabt.
        ich weiß nicht ob sie die gleiche ist. aber ich war mit ihr überhaupt nicht zufrieden.
        ich gehe nie wieder hin. Eingebildete Frauen.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...üsse-und-mehr

        LG

        Kommentar


          #5
          aktuelle Warnung: Obertorstrasse ES

          Welche ein Zufall, Melissa 0151-63593603 und Vanessa 0151-66592458 arbeiten beide in Stuttgart + Umgebung in der größten Abzocker-Bude weit und breit!
          Egal ob es nun 1 und dieselbe oder 2 Mädels sind, die Berichte sprechen ein klare Sprache und die Adresse ist eine wahre Geburtshölle von AZF, insofern eine zusätzliche Bestätigung.

          Die Puffmutter bzw. der Lude sind um die Ecke und es wird mit Billig-Angeboten gelockt, nachgezockt und 50-0% eingehalten.
          Mich wundert es ernsthaft dass die noch nicht zwangsgeräumt wurden und sich noch immer Kunden durch den Fritösennebel kämpfen

          Wer Beweise benötigt: ich hatte 4-mal das zweifelhafte Vergnügen und jedesmal berichtet, weil ich es genau wissen wollte und eine angeborene Schwäche für Skinnies und Teenies habe und davon klauben die reichlich in Rumänien von der Straße.

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...se-fee-9506580
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iginal-9504811

          Kommentar

          Lädt...
          X