Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage nach was "Nettem" wg. Messebesuch in Hannover

    Moinsen,
    es ist nicht zu fassen. Hannover hat ein übergroßes Angebot an Frauen, aber ich komme auf den wirklichen Geschmack, mich wirklich für eine Dame entscheiden zu können. Die Berichtslage ist eher mau. Was suche ich?
    Normalerweise bevorzuge ich eine gute Stunde mit langem Vorspiel und Nachspiel in sehr zärtlicher Atmosphäre. Für den Trip in eine fremde Stadt, wo ich eher selten Auftauche sind Damen mit Suchtgefahr eher nicht so wichtig und die Stunde darf sich gerne halbieren.

    Wichtig wäre:
    1.) Gut aussehend wäre prima. Gerne auch recht jung. (18J - Anfang 30)
    2.) Zungenküsse sind ein Muss
    3.) Gutes Französisch mit Ausdauer und Variation find ich klasse

    Zu vermeiden gilt:
    1.) Zu Frauen umoperierte Männer, TS oder auch nur silikonerweiterte Brüste
    2.) absolute skinny-Figuren sind nicht mein Ding

    An der Anzeige von Jasmin bin ich beim wiederholten Durchschauen der Hannoveraner Inserate mehrfach hängengeblieben. Ich kann über über sie nix finden. Ich nehme aber auch gerne andere Vorschläge entgegen. "Stichtag" ist Freitag.
    Gruß Pandab@r

    #2
    Hallo Panda,

    ich sag es gleich vorweg, eine Empfehlung kann ich dir leider auch nicht geben. Aber von den großen Läden - "Yes Sir", Penthouse, "Agentur Stern" - würde ich eher die Finger lassen. Ich bin ein, zweimal im Jahr in Hannover und habe das früher ab und an für einen "Abstecher" genutzt. Zwar hat man da eine große Auswahl, bekommt zumindest einen soliden Service und billig ist es auch. Aber man merkt halt, dass die eher auf Massenabfertigung spezialisiert sind. Und gewisse Verhaltensmuster kriegen die Mädels leider nicht mehr raus, auch wenn ein Gast mal mehr als die üblichen 50€ investiert. Ich habe dort z.B. noch nie die volle Zeit bekommen. Für den schnellen Druckabbau okay, aber wer schon mal bei Ania, Canela oder Tessa war, wird dort sicherlich nicht glücklich werden.

    Ansonsten würde ich die Gelegenheit gern nutzen und die Fragestellung noch auf den Altersbereich bis Ende 30 erweitern. Für einen Geheimtipp im Bereich Hannover wäre ich auch sehr dankbar, da das Ladies-Forum hier wirklich nicht viel hergibt.

    LG.DT
    Zuletzt geändert von Dönertier; 17.09.2017, 21:55.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (17.09.2017)

      #3
      Ella, auch Haus und Hotelbesuche - Empfehlung für Hannover

      Hallo Panda,
      ich denke, bei Ella "liegst" Du genau richtig!
      Sie ist nach längerer Pause gerade wieder nach Hannover gekommen
      und dürfte Deinen Wünschen entsprechen.
      Ich bin bei diversen Besuchen noch nie enttäuscht worden.
      Viel Spaß!
      http://www.niedersachsenladies.de/Se...--8149660.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (18.09.2017)

        #4
        Bei Ella war ich schon häufiger, wenn sie in SZ war. Das hat durchaus immer gepasst. Wäre halt nur nix Neues aber sicher eine gute Wahl.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #5
          War nix

          Um hier den Deckel drauf zu legen:

          Irgendwie konnte ich mich zu nichts durchringen:
          - YesSir öffnet zu spät
          - Agentur Stern wäre eher mal interessant gewesen so etwas zu erleben, dass verschiedene Frauen sich nacheinander vorstellen. Hab ich noch nie gemacht. Hat auch was von "Fleischmarkt" und war daher als Erfahrung eher nicht so verlockend.
          - Wollte schon einen Umweg über Goslar wegen Natascha machen, aber die war nicht zu erreichen und
          - als ich dann in Hannover war, habe ich Ella zwar erreicht, aber sie war auswärts unterwegs.

          Ist schon sonderbar, dass mir bei einem so reichhaltigen Angebot in Hannover kein Angebot den Mund wirklich wässrig machen konnte. Bin wohl zu mäkelig.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dönertier (25.09.2017)

            #6
            @Pandab@r

            Ich hoffe du musstest das Hotel nicht aus eigener Tasche bezahlen, is ja wärend der EMO die Hölle.
            War leider zu diesem Zeitpunkt auch in Hannover.

            Ist schon sonderbar, dass mir bei einem so reichhaltigen Angebot in Hannover kein Angebot den Mund wirklich wässrig machen konnte. Bin wohl zu mäkelig.
            Kenn ich, ging mir ähnlich. Habe aber im Gegensatz zu dir ein Date bei Ella gehabt wobei es leider so gar nicht gefunkt hat...
            "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
            löst man, indem man sich von dem Problem löst"

            Verf. unbek.

            Liebe ist keine Primzahl...

            Kommentar

            Lädt...
            X